Reparatur Lampenmaske ZRX 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Mädels, mir hat sich ein Schweinetransporter in den Weg gestellt [denk]Sausack!![/denk] Ist soweit ganz glimpflich ausgegangen. Es bleibt nur die Frage, wie ich die Lampenmaske wieder repariert bekomme. Wichtig wäre, zu erfahren, welches Material der Kunststoff hat, besteht er aus Laminat (z.B.: GFK, CFK) oder aus Spritzgußkunststoff (z.B.: ABS)? Hat von euch jemand Erfahrungen mit solch einer Bastelei? Eignet sich ein Reparaturkit? (Glasfaser / Harz) oder muss geklebt / geschweißt werden? Gibtas die Aufkleber auch günstiger als beim freundlichen Händler meines Vertrauens? (liegen da so bei 40,- EUR pro Stück, glaub ich) Horrido, Muh74

  • :trommel: :trommel:


    Hey, was ist denn dir passiert!!!!


    Leider weiß ich auch keinen Rat, meld dich mal wieder zwecks ausfahrt etc.


    son shit aber auch,ALLES GUTE



    greets


    Mr. Bombastic

  • Hallo
    Die Maske ist aus ABS und muß geschweißt werden. Das kannst du awa auch selber machen, die ABS Schweißstäbe bekommst du für kleines Geld im Baumarkt.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Muh74
    Hallo Mädels, mir hat sich ein Schweinetransporter in den Weg gestellt [denk]Sausack!![/denk] Ist soweit ganz glimpflich ausgegangen. Es bleibt nur die Frage, wie ich die Lampenmaske wieder repariert bekomme. Wichtig wäre, zu erfahren, welches Material der Kunststoff hat, besteht er aus Laminat (z.B.: GFK, CFK) oder aus Spritzgußkunststoff (z.B.: ABS)? Hat von euch jemand Erfahrungen mit solch einer Bastelei? Eignet sich ein Reparaturkit? (Glasfaser / Harz) oder muss geklebt / geschweißt werden? Gibtas die Aufkleber auch günstiger als beim freundlichen Händler meines Vertrauens? (liegen da so bei 40,- EUR pro Stück, glaub ich) Horrido, Muh74


    Hallo ich habe noch eine in Schwarz, hat nur ein paar Kratzer, die würde ich dir Günstig überlassen.


    Gruß Micha

  • Jau, erstmal danke an alle!


    @MrBombastic: ...is nicht so schlimm, ich musste ausweichen und hab mich auf nem Feld lang gemacht, schnell war ich nich, bin fast aus dem Stand umgekippt. Fahrtauglich bin ich also noch ;o)


    @Micha: ich hab dir ne PN geschickt!


    @ Eggi & Saarlänna: danke für die Tipps, werd mich dann demnächst mal ans Basteln machen, falls das mit Micha nich klappt!!!

  • :( :(


    @ Muh 74.........


    wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann, melde dich!!!


    Greets


    Mr.Bombastic............alias Andy :trommel: :trommel:

  • ...kannst mir beim Putzen helfen ;o) (Scherz)


    Ich hab das mit Micha geregelt, der schickt mir gerade eine Lampenmaske, die ich dann lackieren lassen werde. Muss also erstmal nix geklebt werden. Aber danke für dein Angebot!!


    Wie is denn mit nächstem Wochenende? (Dieses WE bin ich wech) vielleicht können wir ja da mal ne Runde drehn...?! Meld dich mal über PN oder eMail


    Udo

  • Da mir einer meine Maske bei einem Parkrempler angemackt hat: Was muss man denn für eine Lackierung der Lampenmaske rechnen?


    Micha

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

  • ...kann jedenfalls ich dir gar nich so genau sagen. Ich lass mir das von jemandem nach Feierabend machen, da kriegt man das für 'ne Kiste Bier... :smoke:

  • Bei einem Parkrempler ist meine auch angerissen. War heute bei einem Lackierer, der meinte was von einm 2k-Kit, will mir den kleinen Riss für 50 Eu kleben und schleifen, mal hören ob der auch die Farbe hinbekommt.


    Micha

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

  • Hallo !
    Falls Jemand von Euch noch günstig eine Lampenverkleidung für ZRX 1100 (im Idealfall :) in schwarz) zu verkaufen hat bitte meldet Euch bei mir.


    Wie das manchmal kommt Notbremsung Vorderrad blockiert und ich auf dem Boden,
    ein paar Teile im A.... mitunter die Lampenverkleidung
    mfg
    Andreas


    PS.
    Und denkt dran , das Schwarze gehört nach unten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!