64. Stammtisch am 8.8.2009 am Yachthafen !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • @tomi
    Dann komm Mittwoch morgen dann siehste mich da wieder...ab und zu dürfen wir auch mal frei haben :D

  • Das ist die Zeit die immer grundsätzlich viel schneller umgeht als die Arbeitszeit :)

  • Zitat

    Original von Woody
    Hallo was ist denn hier los?
    War der Stmmtisch so scheiße das niemand was dazu schreibt ?(


    Ich fand den Stammtisch wieder einmal köstlich, nur der Wirt brauchte ne Ewigkeit, bis er mit meinem Latte macchiato rüber kam ;) Den musste ich erst mal verdauen :)


    "6319"... Code für Insider


    Alles schööööööööön!

    Es ist was es ist.......

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Das ist die Zeit die immer grundsätzlich viel schneller umgeht als die Arbeitszeit :)


    ach so etwas ist das :D :D :D


    wann fahren wir den mal zusammen ?


    8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von tina
    nur der Wirt brauchte ne Ewigkeit, bis er mit meinem Latte macchiato rüber kam ;) Den musste ich erst mal verdauen :)


    Entschuuuldigung, aber DER musste erstmal deine Bestellung verdauen :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • @tomi
    Ich wollte eigentlich heute fahren aber das hat sich wohl erstmal erledigt...hier regnets :avatar70195:

  • Zitat

    Original von Old Didda


    Entschuuuldigung, aber DER musste erstmal deine Bestellung verdauen :D


    Und was heißes konnte er nicht mehr machen,müßte sich ja vorher abkühlen... :D :D



    Gruß

  • Und wie gut das ich noch keinen Untertitel habe....



    :baeh: :baeh:


    Gruß

  • Zitat

    Original von Fuchs
    @tomi
    Ich wollte eigentlich heute fahren aber das hat sich wohl erstmal erledigt...hier regnets :avatar70195:



    wo ist den regen ????



    hier ist alles fantastisch,bin aber nur ne kleine runde gefahren :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!