Preis für gebrauchte Kanzel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Was muss man denn für eine gebrauchte Kanzel rechnen und wie groß sind denn die Chance, so eine (in grün) zu bekommen?


    Gruß Micha

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

  • Meinst du die Frage im zrx 1100 Forum wirklich ernst? Für eine Wanderer 1938 mit orginalen Ralley MC-Dekor vielleicht? Oder die Verkleidung von PeterOToole im Lawrence von Arabien?


    Nein ich such eine grüne Verkleidung für eine ZRX 11 oder angemessene Preise, um diese bei einem Unfallgegener für eine Schätzung kalkulieren zu können!


    Micha

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

  • Zitat

    Original von mipi
    Meinst du die Frage im zrx 1100 Forum wirklich ernst? Für eine Wanderer 1938 mit orginalen Ralley MC-Dekor vielleicht? Oder die Verkleidung von PeterOToole im Lawrence von Arabien?


    Nein ich such eine grüne Verkleidung für eine ZRX 11 oder angemessene Preise, um diese bei einem Unfallgegener für eine Schätzung kalkulieren zu können!


    Micha



    franky
    da muß ich mipi leider recht geben ;) ;)

  • Jau.....da muss ich ja voll blind gewesen sein :)


    Hab natürlich nur den Thread und die Überschrift gelesen, statt mal zu gucken in welchem Bereich der steht :avatar70195: :avatar70195: :avatar70195:


    Sorry, bin schon still. :rolleyes:


    Aber vielleicht findest Du ja hier was:
    Bike-Teile


    Gruß
    Franky

  • Keiner für eine halbwegs plausible Schätzung zur Stelle?

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

  • An beiden bin ich schon dran, trotzdem danke ... ist ja nur die Frage ob die dann einen repräsentativen, sprich Gutachten-treibenden Preis erzielen ... oder gerade die ganze Gemeinde schläft.


    Micha

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!