ZRX 1100 Topspeed + Beschleunigung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • @All


    Booooh Leutz,




    kann doch sein, dass der Tacho spinnt (wovon ich ausgehe). Ich werd`s ja am WE wissen.


    ralle


    Ich angel zwar im Angelverein,
    kann wenn`s sein muss auch was Latein,


    Ich jag` gerne Bandits, mal zu und mal offen,
    und bisher hab` ich noch keine getroffen,


    die mithalten kann, wenn ich mal jage
    in Topspeed ganz klar und auch in der Lage


    Schade :baeh:

  • Auf die Idee mit dem Spiegel bin ich gar nicht gekommen, hatte mir überlegt das mit den Imbus vom Tank zu machen, oder hatte auch schon mal überlegt was an der Gabel zu befestigen.
    Spiegel scheiden aber bei mir als Befestigung aus, die vibrieren so schon.


    Ich habe noch ne alte Mini-DV Kamera, aber per DV Kabel kann ich das wunderbar auf den DVD-Recorder übertragen und da ich noch nicht auf HD umgestiegen bin, reicht das auch noch völlig.
    Haste denn nen UV-Filter als "Steinschlagschutz" verwendet?

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Mac
    ähm... 63 KG - Als ob ich dafür nix essen muss... ;)


    Wie ich mich am Samstag geoutet habe:
    Man nennt mich auf Wache (in Düsseldorf) auch B U F F E T F R Ä S E... :D




    Bei so schlanken Menschen wie Dir bekomm ich immer Depressionen...



    Aber nur kurzfristig :D

  • "Steinschlagschutz"???


    Öhhh... Da bin ich gar nicht drauf gekommen :irre:
    Ich kenn das nur "ohne". Auch die anderen, also die Kaufsysteme , haben doch keinen, oder? Ich habe auch überlegt, mein Handy (LG KU990) dafür zu benutzen. Hat auch ne gute Cam drin und ist halt viel kleiner und leichter.


    Gestern beim Antesten fuhren alle Autos vor mir schön vorschriftsmäßig :D Die Cam ist ja gut sichtbar und wer weiß ob das nicht die Polizei ist :smoke:

  • Zitat

    Original von Mac
    Musst Du nicht, ich ess ja dreimal so viel Du... - Damit ich mein Gewicht gehalten bekomme... Das ist man gar nicht soooo einfach... :D :baeh:


    3x so viel????????????? Alter Schwede, dann musste aber gut verdienen ;)


    Ich hätte gern nen Rezept von Dir. Das von Deinem Stoffwechsel :D




    Jetzt brauch` ich erst mal nen Kaffee :kaffee:


  • 287 :rolleyes:
    Mmh,wenn er fährt,oder war das die Höchstgeschwindigkeit aufm Prüfstand?
    Meine hatte aufm Prüfstand 267 Spitze,allerdings war sie da schon am Begrenzer.Ist die 1200`er soviel länger übersetzt?Und man bedenke,aufm Prüfstand fehlt der Luftwiderstand. :rolleyes:
    Wie jemand 287 auf einen unverkleideten Mopped fährt und dann noch 287 ablesen kann ist mir ein Rätsel,selbst wenn man Gewicht u. Größe berücksichtigt. :D

  • Zitat

    Original von Franky
    Depressionen??? Ich krieg da Mitleid. :D



    Ja ja... Und dann weinen wenn man sich die Fotos der Treffen ansieht :D

  • Oldie


    Sekundenkleber vorne auf den Kinnschutz auf`n Helm schmieren und dann gaaaanz feste auf`n Tacho drücken :D


    oder über 90 kg wiegen und nen Stiernacken haben :avatar70195:

  • Zitat

    Original von MusicanStefan
    "Steinschlagschutz"???


    Öhhh... Da bin ich gar nicht drauf gekommen :irre:
    Ich kenn das nur "ohne". Auch die anderen, also die Kaufsysteme , haben doch keinen, oder?


    Ob die Kaufsysteme sowas haben, weiß ich nicht. Aber schon alleine wegen der vielen Insekten die man so auf der Frontscheibe hat, würde ich die Cam nicht ohne Schutz fahren...das hinterläßt Kratzer und die wirst Du gerade bei Deiner HD Auflösung auch irgendwann sehen.
    Aber einfach einen UV-Filter drauf schrauben, wenn der verkratzt ist, kann man den mal wechseln.

  • Zitat

    Original von Franky


    Ob die Kaufsysteme sowas haben, weiß ich nicht. Aber schon alleine wegen der vielen Insekten die man so auf der Frontscheibe hat, würde ich die Cam nicht ohne Schutz fahren...das hinterläßt Kratzer und die wirst Du gerade bei Deiner HD Auflösung auch irgendwann sehen.
    Aber einfach einen UV-Filter drauf schrauben, wenn der verkratzt ist, kann man den mal wechseln.




    Danke für den Tip!!! Du, das HD steht für "Hard Disk", also Festplatte. Ich hätte die Cam lieber hinter die Scheibe der Verkleidung gebaut. Hab aber eine schwarze Scheibe drauf und dort durchfilmen geht zwar, sieht aber alles wie 03:00 Nachts aus :rolleyes:

  • Um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen.
    Es lese da schon 'ne Weile mit und irgendwie geht das meiner Meinung in die Richtung Fabeln und Legenden.



    Zitat

    Original von Mr. Bombastic
    ...hingegen hat ein Bekannter von mir aber ne ZRX 1200 R und das Teil läuft 287 k/mh!!!


    Ja es ist kein Zahlendreher, er war damit auf nem Prüfstand.............angeblich nur ne Akrapovic komplett drunter!!!


    Ja, nee, is klar, bei 10500/Umin auf'm Prüfstand, aber da kommt ja auch kein Wind von vorne :smoke:



    Zitat

    Original von Oldie
    Mit ner Bandit gibts keine Probleme,Schwager hat ne 1250`er - null Problem


    Zitat

    Original von MusicanStefan
    … 2 x Bandit 1200, beide 98PS. Einer mit ner offenen BOS, der Andere original. Seltsam ist, dass ich beide Moppeds so eindeutig „verblase“.


    Sagt mal, wie testet ihr das ?(
    Die Geschosse sind in gut 3-4 Sekunden auf 100, auch 'ne 12er Bandit. Dabei ist noch der 2. Gang drin und der ist noch lange nicht am Ende. Aber die STVO für Landstraßen.
    Autobahn? Sonntag morgens um 5 auf der A31? Oder wo schafft man sonst einigermaßen gefahrlos Topspeed.
    Kurven im Bergischen Land? Da vernatzt mich ein sehr guter 'Bekannter' mit einer leistungsmäßig unterlegenen 7,5er Zephyr innerhalb der ersten 300 m. Weil der Fahren kann.
    Oder auf der Nordschleife? Das wären ideale Testverhältnisse mit Aussagekraft.


    Klärt mich mal auf.. (nix, die Story mit Blümchen und Schmetterlingen kenn ich schon)



    Zitat

    Original von Mr. Bombastic
    Im 2.ten Gang dreht der Hinterreifen während der Fahrt noch durch, der Fahrer wiegt aber dementsprechend wenig lächerliche 50-55 kg!!


    Da sollte der sein Fahrwerk mal richtig einstellen. Oder hatte gerade der Regenschauer aufgehört?

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • :read: :read: :read:


    Auf dem Leistungsprüfstand 287 k/mh, und ich denke mal das daß eine oder andere noch hinzukommt ( der hat mehr gemacht..........der SACK!!!)


    :dancer: :danceg: :dancer: :danceg: :) :) :) :)


    Ps. Aber der Bock läuft............das ist echt irre, habe null Chance mitzukommen!!!


    greets


    Mr.Bombastic :--: :--: :--:

  • Sagt mal, wie testet ihr das ?(
    Die Geschosse sind in gut 3-4 Sekunden auf 100, auch 'ne 12er Bandit. Dabei ist noch der 2. Gang drin und der ist noch lange nicht am Ende. Aber die STVO für Landstraßen.
    Autobahn? Sonntag morgens um 5 auf der A31? Oder wo schafft man sonst einigermaßen gefahrlos Topspeed.
    Kurven im Bergischen Land? Da vernatzt mich ein sehr guter 'Bekannter' mit einer leistungsmäßig unterlegenen 7,5er Zephyr innerhalb der ersten 300 m. Weil der Fahren kann.
    Oder auf der Nordschleife? Das wären ideale Testverhältnisse mit Aussagekraft.


    Klärt mich mal auf.. (nix, die Story mit Blümchen und Schmetterlingen kenn ich schon)



    Ich wollt Dich doch mal aufklären. Die Heike und der Manni, die beiden haben sich ganz doll lieb weißt Du? Und so.... :D


    Lange gerade Landstraße (kilometerlang geradeaus) gegen 21:00 Uhr. Ganz selten ein Auto und nur der Wind trägt den Staub über die einsame Straße :smoke: Die Reiter der dunklen Seite, genannt Bandits, stehen Seite an Seite mit dem Reiter des Lichts (meinereiner) und warten auf das vereinbarte Zeichen. Unter dem infernalen Getöse der stählernen Rosse verklingen die einsamen Schreie der einzigen Jungfrau Düsseldorfs im Nirvana....


    Die Legenden berichten darüber, dass der Ritter des Lichts den Bandits nicht die leiseste Chance ließ... Die Jungfrau bekannte sich zu ihm und ist heut` keine mehr...



    Fragen? :smoke:

    Einmal editiert, zuletzt von MusicanStefan ()

  • Zitat

    Original von MusicanStefan
    3x so viel????????????? Alter Schwede, dann musste aber gut verdienen ;)
    Ich hätte gern nen Rezept von Dir. Das von Deinem Stoffwechsel :D


    Nee, nicht gut verdienen, gut schnorren können ;)
    Nuja, das mit dem Rezept geht net so einfach, hab ich selbst noch net ganz raus, sonst hätte ich den schon runtergefahren. Überleg mal: Ich muss selbst sitzend am PC Essen, um nicht abznehmen... :D

  • Zitat

    Original von MusicanStefan
    Lange gerade Landstraße (kilometerlang geradeaus) gegen 21:00 Uhr. Ganz selten ein Auto und nur der Wind trägt den Staub über die einsame Straße :smoke: Die Reiter der dunklen Seite, genannt Bandits, stehen Seite an Seite mit dem Reiter des Lichts (meinereiner) und warten auf das vereinbarte Zeichen. Unter dem infernalen Getöse der stählernen Rosse verklingen die einsamen Schreie der einzigen Jungfrau Düsseldorfs im Nirvana....


    Die Legenden berichten darüber, dass der Ritter des Lichts den Bandits nicht die leiseste Chance ließ...
    Fragen? :smoke:


    Hut ab :D
    Eine Raubrittergesschichte... :baeh: ;)

  • Zitat

    Original von Mac


    Nee, nicht gut verdienen, gut schnorren können ;)
    Nuja, das mit dem Rezept geht net so einfach, hab ich selbst noch net ganz raus, sonst hätte ich den schon runtergefahren. Überleg mal: Ich muss selbst sitzend am PC Essen, um nicht abznehmen... :D



    Das ändert sich alles schlagartig mit 40, versprochen :smoke:

  • Zitat

    Original von Mac
    Musst Du nicht, ich ess ja dreimal so viel Du... - Damit ich mein Gewicht gehalten bekomme... Das ist man gar nicht soooo einfach... :D :baeh:


    du hast es gut ich brauch nur schauen,
    und es ist schon auf den hüften



    :trommel: :trommel: :trommel:

  • Zitat

    Original von MusicanStefan
    Das ändert sich alles schlagartig mit 40, versprochen :smoke:


    Das höre ich seit 20 Jahren. Ich werde in ein paar Monaten 40... :D


    @tomi: Ich nicht, ich nehme ab bei dem Gedanken, dass ich nichts ab bekomme... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!