Nix los mit Nordsaar

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Wolle
    Nee nee, 16 / 17 Uhr ist mir zu früh, ich hab Nachtschicht und da bin ich grad mal 2 Stunden wach.
    Anderer Vorschlag: Wir gehen am Samstag wieder zur Wilma ( Schlupfwinkel ) und das Grillen bei Wolle werden wir als Wintergrillen machen. Das hat auch was bei Schnee am Schwenker stehn und ein lecker Bier dabei trinken :ddaumen:.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo Michel


    Kann auch noch 18.00 Uhr anbieten,hatte eh daran gedacht noch im hellen
    zu schwenken. Ist mir eben aufgefallen ,daß ich vor 20.00 Uhr kaum weg kann
    wegen dem Viehzeug.
    Anderseits will ich Euch auch nicht um 20.00Uhr vom Hof schicken und bin
    gern einverstanden es auf den Herbst zu verschieben.


    Gruß Wolle

  • Hallo und guten Morgen! schon ausgeschlafen??


    Will mich hier kurz melden und mich für den schönen gestrigen Abend ( Stammtisch ) recht herzlich bei Anja und Michel bedanken.


    Ich war das erste Mal beim Stammtisch und für alle, die mich nicht kenn, hier ein paar Koordinaten:
    Mein Name ist Joachim Wagner, bin 52 Jahre alt und wohne im schönen Saatland. Ich bin Frührentner und fahre seit 1975 Motorrad ( wahrscheinlich wie viele von Euch auch, angefangen mit einem klapprigen Mofa über ne Herkules K50 und dann die erste richtige? Maschine, eine cb 900 bol d´or ). Trotz eines verhängnisvollen Unfalls im Jahr 1985 hat mich der Virus Motorrad nie wirklich verlassen und so bin ich 1995 wieder auf ein Bike gestiegen. Heute fahre ich eine ZRX 1100 ( behindertengerechter Umbau ) und meine Petra ( was mein Eheweib ist ) fährt ne Zephyr 750, die ich Ihr zur Geburt unserer Tochter geschenkt habe.


    Ich für meinen Teil, habe den gestrigen Abend genossen und freue mich auf weitere, gesellige Runden. Meine tatkräftige Unterstutzung versichernd.


    mit freundlichem GLÜCK AUF :dancer:
    Joachim

  • Hallo
    Ja das war in der Tat ein kleiner aber schöner Stammtisch :ddaumen:. Wir haben uns sehr gefreut euch ( Bernhard mit Kristin und Joachim ) kennen gelernt zu haben.
    Der Joachim war ja vorhin schon mal bei mir und hat mir seine ZRX gezeigt. Von Bernhard und Kristin hoffe ich, dass ihr auch mal Zeit findet um mal mit uns zu fahren.


    @alle anderen
    Tja ihr habt halt was verpasst :baeh:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo,


    ja, war echt ein netter Abend. Klar wollen wir mal mit euch 'ne Runde fahren, das Problem ist dabei nur, dass wir unsre Kleine unterbringen müssen um gemeinsam fahren zu können. Aber das wird dann schon mal funktionieren.
    Wir wollen eben die Oma nicht überstrappazieren, weil sie schon aus beruflichen Gründen ziemlich beansprucht wird.


    Michel, wenn du am Sa. zu hause bist, käme ich mal auf en Sprung in deine "Bastelsube".?


    Gruss, Bernhard u. Kristin (eigentlich wird sie mit "Ch" geschrieben, aber so ist es auch recht :) )

  • Zitat

    Original von Daddy8005


    Michel, wenn du am Sa. zu hause bist, käme ich mal auf en Sprung in deine "Bastelsube".?


    Gruss, Bernhard u. Kristin (eigentlich wird sie mit "Ch" geschrieben, aber so ist es auch recht :) )


    Ja kannst ruhig kommen bin nachmittags zu Hause.


    Das mit Ch hatte ich mir fast gedacht :pardon: :pardon: :pardon: könnt ihr mir noch einmal vergeben :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna


    Ja kannst ruhig kommen bin nachmittags zu Hause.


    Das mit Ch hatte ich mir fast gedacht :pardon: :pardon: :pardon: könnt ihr mir noch einmal vergeben :D


    Hallo Ihr Zwei, bin ja auch am Samstag zwecks Vorderradgabeleinstellung ( langes Wort ) da! Die Uhrzeit gilt´s noch zu betimmen!?
    Grüße Joachim

  • Zitat:
    Das mit Ch hatte ich mir fast gedacht könnt ihr mir noch einmal vergeben


    wir belassen das jetzt so: Christin wird hier im Forum Kristin geschrieben. :)



    Zitat:
    Die Uhrzeit gilt´s noch zu betimmen


    Butch, gib mir einfach Bescheid, wann du rüber kommst.
    Ich schicke dir per PN meine Handy-Nr.


  • Hi Bernhard, bin um ca. 14.30 Uhr bei Michael, wollen an meinem Bike die Gabel einstellen! Deine Handy Nr. habe ich doch _ hast Du mir eigenhändig via Mail geschickt!
    Grüße Joachim

  • Hallo Michael, ich will kurz ein Statement wegen gestern abgeben. Die Einstellung der Gabel scheint Dir gut gelungen zu sein. :pardon: Ich hatte zwar Gäste, aber ich konnte nicht mehr aufhören zu Fahren, bis den Tank fast leer war. Bin happy _ dafür meinen Dank. Werde mich nochmals melden - gehe zetzt wählen!!!


    Grüße an ALLE Joachim


    PS: der junge Mann aus Eckelhausen _ ein Verrückter :ddaumen: _ aber super!

  • Zitat

    Original von butch
    ... Die Einstellung der Gabel scheint Dir gut gelungen zu sein. :pardon: Ich hatte zwar Gäste, aber ich konnte nicht mehr aufhören zu Fahren, bis den Tank fast leer war. Bin happy


    Das freut mich dass du nun wieder mehr Spaß am Fahren hast :ddaumen:


    Zitat

    PS: der junge Mann aus Eckelhausen _ ein Verrückter Doppeldaumen _ aber super!


    Tja irgendwie sind wir doch alle auf irgendeine Weise verrückt :D, awa schön verrückt :daumen: ;) ;) ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Muß mich mal kurz einmischen...Der Michel iss nicht verrückt...Michel iss nur anders :) :D :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Muß mich mal kurz einmischen...Der Michel iss nicht verrückt...Michel iss nur anders :) :D :D


    Ralfi, der meinte ja auch nicht mich sondern den Bushfire, oder wohne ich etwa in Eckelhausen X( X( :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna


    Ralfi, der meinte ja auch nicht mich sondern den Bushfire, oder wohne ich etwa in Eckelhausen X( X( :D


    GANZ GENAU!!!

  • Hallo zusammen,


    Zitat

    Original von butch
    Hallo Michael, ich will kurz ein Statement wegen gestern abgeben. Die Einstellung der Gabel scheint Dir gut gelungen zu sein. :pardon:


    ja, das kann ich bezüglich der Einstellung meiner Dämpfer nur bestädigen. Gute Arbeit, Michel!! :ddaumen:
    War gestern mit ein paar Jungs unterwegs Richtung Mosel. Hat riesig Spass gemacht.


    Ja, und dann fahre ich heute noch eine kurze Runde um die Stadt, und dann.....
    Gaszug gerissen :evil:
    Konnte sie grad noch mit hoch gedrehtem Standgas zu 'nem Kumpel schaffen, wo sie jetzt steht, bis ich mir einen neuen Zug besorgt habe.


    Gruss, Bernhard

  • Zitat

    Original von Saarlänna


    Ralfi, der meinte ja auch nicht mich sondern den Bushfire, oder wohne ich etwa in Eckelhausen X( X( :D


    Iss doch egal....iss beides Saarland und das ist doch anders :D

  • Hallo Bernhard
    Freut mich wenn du mit der Einstellung zufrieden bist :ddaumen:. Mit einem gut Eingestellten Fahrwerk macht das Kurvenkratzen doppelt so viel Spaß.


    Lass dir den Gaszug in Bosen beim Marco wechseln, ist ne scheiß fummelarbeit. Der Marco berechnet dir da so ca 10€ fürs Wechseln, ok müsstest den Zug dann auch bei ihm kaufen. Der ist awa auch nicht teurer wie bei Kawa.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Danke für den Tip. Habe auch schon von Marco gehört. Ich habe aber einen Schrauber der mir den Zug einbaut. Hab's zuerst selbst probiert, ist wirklich eine Fummelei.
    Ist ja nicht mein 1. Erlebnis mit dem Gaszug: Bei meinem 1. Ausflug mit der ZRX in den Schwarzald an Pfingsten hat sich der Zug verfranst und ist hängen geblieben, zum Glück beim Stopp an 'ner Tanke u. nicht 5 Min. vorher auf einer Bergabpassage. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!