ergonomische sitzbank

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallöchen,weiß einer von Euch ob die Sitzbank der 1200 auch auf die 1100 passt?
    Habe da eine ergonomische in Beobachtung....

  • Kann ich dir leider nicht beantworten, aber was zum Henker ist eine ergonomische Sitzbank bzw. wie derf ich mir das vorstellen? Arschabdruck im Leder? ?( :groschen:

  • loool arschgerecht angefertigt eben,so wie bagstersitzbänke oder man kann sich beim sattler die eigene umbauen lassen,damit ein besseres,angenehmeres sitz und fahrgefühl entsteht.
    dem körper eben angepasst...
    hoffe du konntest da was mit anfangen gell?!

  • ich wollte doch nur wissen ob ne 1200 bank auch auf die 1100 passt...
    passt aber wohl...
    also kann ich beten das ich sie günstig bekomme.
    in solingen ist auch ein guter sattler,der aber erst im dezember termine hat.
    wird eine bei ebay versteigert aber finger weg,ich will die kla...

  • Moin!


    @coralli66,-bestätige die Sitzbank der 12 passt auch auf die 11 und oder umgekehrt. :daumen:
    Ich weiss das weil ein Kumpel von mir einer 11, die Sitzbank auf seine 12 gemacht hat.Er wollte mal den optischen Vergleich...


    Grüße vom Eisenkarl

  • :D ja der in Solingen den kenn ich :D aber der hat jetzt erst wieder in der KW03 2010 wieder Termine frei :rolleyes:
    Mein Kollege nebenan (Der hat sogar noch Termine im November) :baff: er hat selber die 1100 ZRX, da probiere ich immer die 1200 aus, Passt schon. 8)



    Gruß Niklas

    Einmal editiert, zuletzt von Sitzbankbezieher ()

  • Zitat

    Original von coralli66
    Hallöchen,weiß einer von Euch ob die Sitzbank der 1200 auch auf die 1100 passt?
    Habe da eine ergonomische in Beobachtung....


    Hallo coralli66,


    wieso ne andere Sitzbank. hab noch nie so bequem auf nem Bike gesessen (auch
    hinternmäßig) wie auf der ZRX 1100. Ich glaub, die jungen Leute sind einfach nix mehr gewohnt :tongue:
    Aber damals... :D


    Nette Grüße


    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!