66. Stammtisch am 10.10.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ja, Tomi, ich weiß. Jedenfalls war es super als ich da war. Ist allerdings schon ne Weile her. Wir waren damals auch ca. 15 Leute. Ich müsste dann nur früh genug wissen wie viele Personen teilnehmen.


    Ihr könnt ja schon mal gucken unter: http://www.mongos.de


    Allen einen schönen Tag.


    Gruß Tina

    Es ist was es ist.......

  • Eine Online-Reservierung für den 10.10. für 10 Personen um 19 Uhr ist schon nicht mehr möglich ;(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Eine Online-Reservierung für den 10.10. für 10 Personen um 19 Uhr ist schon nicht mehr möglich ;(



    ich glaube da mußte persönlich hin gehen,wegen der reservierung.dann könnte noch was gehen :ddaumen: :ddaumen:


    ich bin auf jeden fall dabei :) :) :)



    tina dann gib mal gas mit deinem mopet ;) :baeh: :D

  • So, ich habe eben im Restaurant "Mongos angerufen und nach einem Tisch für den 10.10. gefragt. Da ist nur noch etwas ab 21 Uhr möglich. Ich glaube, dass das zu spät ist. Was meint ihr?
    Alternativ werde ich mich beim Australier und im "Vapiano" (Nudelhaus) erkundigen. Tut mir Leid, dass es nicht schneller geht.

    Es ist was es ist.......

  • Kein Stress Tina, Du wirst schon noch was finden, ansonsten könnten wir ja auch ins Lakeside Inn oder in die Variante bei Euch in Lünen gehen. Du weißt schon dieses im US-Style.


    LG
    frank

  • Zitat

    Original von tina
    ... Da ist nur noch etwas ab 21 Uhr möglich. Ich glaube, dass das zu spät ist. Was meint ihr? ...


    DEFINITIV!


    Erstens brauche ich dann kein Lokal mehr, weil ich dann mit dem Essen durch bin (außer Kekse, Du weißt...) und zweitens möchte ich gerne wenigstens die ANfahrt noch bei Tageslicht erleben...

  • Hallo Mädels und Jungs,


    ich habe heute Abend einen Tisch im "Cafe del Sol" für 20 Personen reserviert. :daumen:




    Cafe Del Sol: Lünen
    Anschrift: Lindenplatz 1, 44532 Lünen


    http://www.cafedelsol.de


    Ich hoffe auf rege Teilnahme. Also, meldet euch an :)


    Wäre schön, wenn auch mal ein Stammtisch in unserer Gegend gelingen würde.


    Mac oder Dieter, trage Chris und mich bitte in die Liste ein. Danke! :smoke:


    Guts Nächtle


    Tina

    Es ist was es ist.......

  • Da war ich ja schon aber dann ist mir eingefallen...Verdammt,Tina und Chris müssen ja noch in die Liste....also bin ich wieder aufgestanden ;)


    NACHTRAG : Ich war grad mal auf der Website von denen,da stehen ja nirgends Preise bei...muss mir das jetzt zu Denken geben ? :D

  • So sieht es bei uns auch aus, wenn nix dazwischen kommt, simma dabei...freu mich schon auf die Currywurst ;) :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Da war ich ja schon aber dann ist mir eingefallen...Verdammt,Tina und Chris müssen ja noch in die Liste....also bin ich wieder aufgestanden ;)


    Du bist ja lieb!!! ;););)


    NACHTRAG : Ich war grad mal auf der Website von denen,da stehen ja nirgends Preise bei...muss mir das jetzt zu Denken geben ? :D


    Keine Sorge. Alles ganz normale Preise. Sonst könnte ich ja gar nicht mit. :blush:

    Es ist was es ist.......

  • Zitat

    Original von annie
    Sofern bei mir nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich auch dabei :) :) :)


    Freue mich auf dich, Annettchen ;)


    Lieben Gruß Tina

    Es ist was es ist.......

  • Zitat

    Original von Franky
    So sieht es bei uns auch aus, wenn nix dazwischen kommt, simma dabei...freu mich schon auf die Currywurst ;) :D



    Ja, die Currywurst ist wirklich klasse! :ddaumen: Ich setze auf euch. Also, schön den Termin frei halten. ;)


    Liebe Grüße,
    Tina

    Es ist was es ist.......

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Da war ich ja schon aber dann ist mir eingefallen...Verdammt,Tina und Chris müssen ja noch in die Liste....also bin ich wieder aufgestanden ;)


    NACHTRAG : Ich war grad mal auf der Website von denen,da stehen ja nirgends Preise bei...muss mir das jetzt zu Denken geben ? :D


    Hi Fuchs,


    schreib die Adresse vom Stammtisch doch bitte mit in den ersten Beitrag, damit alle Bescheid wissen.


    Gruß Chris


    Ich nehm auch ne Currywurscht :D

  • Dann müssen wir jetzt nur noch hoffen, dass die Hütte richtig voll wird.


    :pardon:

  • chris das werden wir doch wohl schafen :ddaumen: :ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von tomi71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!