66. Stammtisch am 10.10.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Soooo,
    Wir oldlady und wambeler wollten uns auch für den schönen Abend bedanken .
    Wir haben sehr nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Ich hoffe die anderen aus Recklinghausen und Duisburg sind auch noch trocken zu Hause angekommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Kinderfreiewochenendestammtischtreffen. :ddaumen:

  • @Dieter


    Nein gibt es nicht, denke ich...aber selbst wenn er daheim gewesen wäre, wäre es nicht um die Ecke gewesen.

  • Zitat

    Original von Mac


    So, die Fotos habe ich soeben schon mal runtergalden... 8)


    ....... (ich arbeite mich diese Woche mal durch eine unendliche Liste)... 8)


    Ich denke du machst URLAUB mit Mel !


    Ich habe mir die Bilder auch mal angeschaut und festgestellt dass ihr den Franky immer nur beim Essen fotografiert habt :D ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Die Pausen zwischen den einzelnen Gängen war zu kurz um
    Franky aufs Bild zu kriegen .:D ;) :D


    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Zitat

    Original von tomi71


    chris,
    da haste mich ja bei einem foto schön beim schlafen erwicht ;) ;) ;) ;) :D :D :D


    Ich hoffe aber, das lag nicht an Annie ;)


    Oder hattet Ihr ein Blind-Date ?????

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Ich habe mir die Bilder auch mal angeschaut und festgestellt dass ihr den Franky immer nur beim Essen fotografiert habt :D ;)


    Nennen wir die Dinge doch beim Namen...DISKRIMINIERUNG VON MINDERHEITEN...und das nur weil man sich maaaaaaaaaaaaal ne Currywurst bestellt. :D :D

  • Zitat

    Original von Franky


    Nennen wir die Dinge doch beim Namen...DISKRIMINIERUNG VON MINDERHEITEN...und das nur weil man sich maaaaaaaaaaaaal ne Currywurst bestellt. :D :D


    Minderheiten........achso..............bin froh, dass für mich noch ne Wurst da war


    ....... :D


    Aber du hast mich ja an deinen Pommes beteiligt, deswegen bin ich dann mal ruhig.....(Bestechung??????) ;)

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaas??? DUUUUUUUUUUUU bist doch Schuld das ich überhaupt noch ne zweite Currywurst bestellen musste. Hättest Du mir vorher nicht so viele weg gefuttert, wäre ich auch mit einer satt geworden :D :D :D :D

  • Junge junge, da haben wir aber echt was verpaßt... :heulen:
    Ich fahre nie wieder in Urlaub... :evil: ;)


    @Franky: Nicht um die Ecke ist richtig, aber auch nicht weit genug weg... ;) :baeh:

  • Zitat

    Original von Franky
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaas??? DUUUUUUUUUUUU bist doch Schuld das ich überhaupt noch ne zweite Currywurst bestellen musste. Hättest Du mir vorher nicht so viele weg gefuttert, wäre ich auch mit einer satt geworden :D :D :D :D


    Ok...Ok....Ok....bevor du mir aus Rache nächstes Mal meinen Teller leer machst......


    Aber es war doch soooo lecker :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mac
    Junge junge, da haben wir aber echt was verpaßt... :heulen:
    Ich fahre nie wieder in Urlaub... :evil: ;)


    @Franky: Nicht um die Ecke ist richtig, aber auch nicht weit genug weg... ;) :baeh:


    Soll ich dir schon mal die Nobelsuiten in Great Western LÜNEN ;) ohne Wettergarantie usw. raus suchen???
    Da könnt ihr dann schon mal für nächstes Jahr was buchen ;)


    Wir haben hier übrigens auch jedes Jahr ein Drachenfest : http://www.drachenfest-luenen.de/01.htm
    Nicht so schnell aber auch schön.


    Bei gutem Wetter immer für einen Besuch gut. Gerade wenn ihr Kinder habt.


    Gruß Chris

  • Jo, hab ich mir doch gleich mal angesehen... :D


    Aber Du kannst ja mal nen kleinen Bericht vom Abend tippern, damit ich den auf die Website packen kann. mailaddy haste ja... :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!