Abschlußtour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hey Mädels
    Was haltet ihr von einer schönen Saison-Abschlußtour ?
    Ich habe die Woche mal meine Festplatte durchstöbert und da fällt mir doch ein Tourenvorschlag in der Eifel/Luxemburg in die Hände. Das wäre doch mal ne Gelegenheit bei schönem Wetter, am besten Sonntags, eine ausgedehnte Tour zusammen zu fahren.
    Da die NRW`ler das ja dieses Jahr nicht mehr auf die Reihe bekommen hier bei uns vorbeizukommen um eine Tour mit uns zu fahren, schlage ich mal vor, dass wir unsere Tour alleine fahren.
    Macht mal ne Ansage was ihr davon haltet. Wenn noch jemand nen Kumpel usw mitbringen möchte ist der herzlich Willkommen.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Nur mal so als Tipp.....12.10.-26.10. bin ich in Ägypten :D


    Ich habe EIFEL geschrieben nicht ÄGYPTEN :D, wir wollten ja auch mit den ZRXèn fahren und nicht mit der KLR ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Nur mal so als Tipp.....12.10.-26.10. bin ich in Ägypten :D


    wie urlaub 8o 8o



    haste das den verdient :baeh:

  • @ Michel
    Ich weiß...das soll ja auch nur als Gedächtnisstütze bei der Terminplanung diehnen ;)


    @tomi
    Wenn einer Urlaub verdient hat....dann I C H :) :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    @ Michel
    Ich weiß...das soll ja auch nur als Gedächtnisstütze bei der Terminplanung diehnen


    Ok, ok, wir werden das also nicht in diesem Zeitraum planen, damit DU daran teilnehmen kannst :ddaumen:, UND wehe du kommst nicht Burschi 8o :motz:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hey.....Nach Ägypten hab ich noch 6 Tage Urlaub :D
    Wenn das bei eurer Planung so in diesem zeitraum auskommen sollte wäre das natürlich super aber macht euch kein kopp,wenn der mehrheit ein anderer Termin besser passt dann nehmt ihr natürlich den.....Das wohl eines einzelnen wiegt nicht mehr als das wohl vieler.....Boaahh,hab ich das geschrieben ? :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Hey.....Nach Ägypten hab ich noch 6 Tage Urlaub :D


    Naja, das ist ja dann schon fast November und wird bestimmt immer schwieriger dass man schönes Wetter hat zum fahren, außerdem sind bestimmt noch welche mit Saisonblech dabei.
    Ich dachte eher so Anfang Oktober.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ok, so würde mal den 4.Oktober vorschlagen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
    Ich würde mich freuen wenn wir mal ein paar mehr Mopeds wären wie 3 oder 4.
    Ich möchte euch auch bitten mal kurz zu Antworten wer mitfährt.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich habe ja langsam die Vermutung das sich Michel irgendwoher meinen Dienstplan besorgt hat,damit ich nicht ins Saarland einfallen kann :D ;)

  • Hallo Leute naja es ist schon später Sommer eigentlich.
    Wo wolltet ihr euch den Treffen komme aus dem Kreis Heinsberg und bis Luxemburg ist für mich schon ne ganze Ecke.
    Wo kommt ihr den her?


    Gruss Basti :ddaumen:

  • Hausmeister u Ralf
    Ja ja ihr beide hat ja immer ne Ausrede parat :D


    @alle
    Die genaue Route hab ich noch nicht geplant, werde ich awa die Tage machen.
    Ich habe awa vor über Trier, Bitburg in die Eifel zu fahren und dann so in der Ecke Prüm Richtung Luxemburg zurück zu fahren.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Nix Ausrede...muß bis zum 7. Arbeiten und dann hab ich Urlaub.Da wir aber am 12. schon Fliegen und erst am 26. wiederkommen wird das wohl leider nix werden mit der Abschlußtour bei mir...schade,hätte gern mal ein paar Leutz aus der Nordsaar Elite kennengelernt :D Aberrrrrr...wir sind ja nicht aus der Welt,gell ? Das kriegen wir schon hin :)

  • Normal hätte ich da auch Spätschicht aber als Fuchs hab ich natürlich Urlaub eingereicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!