Abschlußtour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So Kinder`s
    Ich habe heute mal meine Freizeit geopfert :D und die Route für die Abschlußtour zusammen gestellt :ddaumen:.
    Damit ihr euch ein Bild machen könnt wo wir lang fahren liste ich mal die Orte die wir durchfahren, umfahren oder so hier auf :D
    Nonnweiler, H`keil, Gusterath, Waldrach, Ruwer, Ehrang, Speicher, Dudeldorf, Oberkail, Kyllburg, Densborn, Birresbach, Kopp, Wallersheim, Fleringen, Rommersheim, Schönecken, Nimsreuland, Waxweiler, Krautscheid, Neuerburg, Sinspelt, Vianden, Wallendorf, Müllerthal, Grevenmacher, Saarburg, Losheim, Primstal.
    Das sind ca 267 Km, ich denke das dürfte schon machbar sein so als Tagestour.
    Die mitfahrenden Frauen mögen sich bitte absprechen wer Gaskocher, Kochgeschirr usw mitbringt, damit wir auch was warmes zu essen bekommen :D :D :D
    Wer mitfahren möchte postet das bitte anschließend in der Liste die ich im nächsten Beitrag habe.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Wenn das Wetter mitspielt würden Sofie und ich uns vielleicht anschließen, allerdings dann mit ner Übernachtung.

  • Zitat

    Original von Franky
    Wenn das Wetter mitspielt würden Sofie und ich uns vielleicht anschließen, allerdings dann mit ner Übernachtung.


    Kein Problem Franky, sage mir bitte vorher Bescheid damit ich ein Zimmer organisieren kann :ddaumen:.
    Ich würde mich über euren Besuch freuen :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Also ich brauch da nix schauen,habe definitiv Frühschicht und von daher bin ich raus. Wünsche euch das das Wetter mitspielt oder das es zumindest trocken bleibt.Und Michel....wie gehabt....fahr ein paar kurven für mich mit :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    ......Und Michel....wie gehabt....fahr ein paar kurven für mich mit :D


    Hey Ralfi
    Ich hab jetzt schon sooooooooooooo viele Kurven für dich mitgefahren, dass es langsam an der Zeit ist dass du dich mal an nem neuen Satz Reifen beteiligst :D :D :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil


  • Butch hier: das mit dem Gaskocher is wohl ein Scherz?? Kann vielleicht jemand noch paar EPA´S vom Bund mitbringen? _ denke an Hühnerfrikassee mit Reis _ ekelhaft!
    Denke, wir sollte ne Kleinigkeit mitnehmen und ne Rast machen, um ne Kleinigkeit "warm" zu haben.

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    TEILNEHMERLISTE


    Saarlänna und Anja
    Bushfire


    Petra & Joachim

  • Ich habe leider auch vergessen das Sofie Montags ja Berufschule hat und wir somit nicht übernachten können, schade, sind dann auch raus.

  • Zitat

    Original von Franky
    Ich habe leider auch vergessen das Sofie Montags ja Berufschule hat und wir somit nicht übernachten können, schade, sind dann auch raus.


    Ich dachte ihr wolltet Samstags runter kommen, Fahrwerk eingestellt haben, hier schlafen und Sonntags einen Teil der Tour mitfahren. Verabschiedung dann irgendwo in der Eifel, so dass ihr Sonntag noch zu Hause seit.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hey Joachim
    Hühnerfrikassee war doch geil :ddaumen:, hab noch eins hier, kannste gerne haben, ist allerdings schon von 1986 ;) ;) =). Für den anschließenden Dünnpfiff hab ich noch Panzerblatten :D :D :D
    Nee das mit dem Gaskocher war einer meiner üblichen trockenen Witze. Wir werden wohl irgendwo was essen gehen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Hey Joachim
    Hühnerfrikassee war doch geil :ddaumen:, hab noch eins hier, kannste gerne haben, ist allerdings schon von 1986 ;) ;) =). Für den anschließenden Dünnpfiff hab ich noch Panzerblatten :D :D :D
    Nee das mit dem Gaskocher war einer meiner üblichen trockenen Witze. Wir werden wohl irgendwo was essen gehen.


    Dann bitte gut _ Hühnerfrikassee war schei....!

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Ich dachte ihr wolltet Samstags runter kommen, Fahrwerk eingestellt haben, hier schlafen und Sonntags einen Teil der Tour mitfahren. Verabschiedung dann irgendwo in der Eifel, so dass ihr Sonntag noch zu Hause seit.


    Hm...das wäre natürlich auch ne Idee gewesen, leider haben wir Samstag aber schon was vor.

  • TEILNEHMERLISTE


    Saarlänna und Anja
    Bushfire
    Petra und Joachim[/quote]
    Curly




    Hab vier Tage Schweiz und Alpenpässe satt hinter mir,wurde regelmässig von meinem Kumpel auf Aprilia Tuono verblasen,hätt ich noch meine gute alte ZRX gehabt wärs anders ausgegangen.
    Bekomm am Mittwoch noch en neuen Satz Reifen aufgezogen bei Meister Eckard.
    Immerhin 7500 km Michelin Pilot Power auf ner ZX9 Vollgasjunkies reiten die
    auf 3000 km runter.


    Gruß Wolle

    Einmal editiert, zuletzt von CURLY ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!