Stammtische

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • wie oft Stammtisch 1

    1. alle 2 Monate (0) 0%
    2. 1 mal im Quartal (1) 100%
    3. Monatlich (0) 0%

    Hallo
    Nach dem Hickhack des letzten Stammtisches , mehrfach verschoben usw., stelle ich mir die Frage ob wir einen festen Termin ( wie bei den NRW´lern ) festlegen sollten.
    Dieses hätte den Vorteil, dass man frühzeitig Bescheid weiß und somit besser planen kann. Auch gut finden würde ich wenn auch mal jemand anderes die Planung übernehmen würde.
    Vorschlag meiner Seite: Jeden Monat einen Stammtisch zu machen finde ich etwas zu viel. Eher 1 mal im Quartal oder alle 2 Monate.
    Ich hänge mal ne Umfrage an an der ihr bitte schön fleißig abstimmen könnt. Da ja schon Wahlen waren und demnächst auch sind kennt das Prinzip ja jeder :D ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo zusammen,


    also ich habe auf quartalsmässig gevotet, weil ich das monatliche Treffen mit Sicherheit nicht hinbekommen werde.


    Soll der Stammtisch dann immer am gleichen Ort stattfinden, oder soll er abwechseln?

  • Hallo Bernhard
    Nein, der Stammtisch soll schon wechseln. So kann man auch mal andere Lokale kennenlernen und auch mal was anderes essen :daumen:.
    Ich würde auch vorschlagen, dass jeder mal ein Lokal vorschlägt und wir dann da mal hin gehen.
    Ich habe auch für Quartal abgestimmt, weil bei so einer kleinen Gruppe ist es monatlich schwierig für alle an den Tisch zu bekommen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zur Abstimmung,
    Ich finde das zwar schön, wenn hier jeder mitliest und auch was dazu schreibt :ddaumen:.
    Was awa die Abstimmung betrifft, hilft es uns im Saarland nicht unbedingt weiter wenn unsere Freunde aus NRW mit abstimmen :pardon:, es sei denn diejenigen wollen an jedem unserer Stammtische teilnehmen.
    Also Tomi71 und Tina macht jetzt bitte mal ne Aussage dazu :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ach Michel, das ist doch nur die Generalprobe für nächsten Sonntag.
    Hast einen ungünstigen Zeitpunkt für 'ne Abstimmung gewählt ;)


    Aber zum Thema: Warum nicht ca. alle 4 Wochen = 1 x im Monat? Termine im 3-Monats-Rhythmus zu finden wird nicht einfacher. Aber wenn dann mal einer nicht kann, hat er ein halbes Jahr keinen Stammtisch ;(



    p.s. Ich hab nicht abgestimmt :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Old Didda


    p.s. Ich hab nicht abgestimmt :D


    :D Ich weiß :D


    Wieso wird das mit den Terminen schwierig im Quartal ? Es könnte doch beschlossen werden: Stammtisch ist immer am 3.Samstag im Quartal!
    War jetzt nur mal ein Beispiel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Nein, ich stimme auch nicht ab... :baeh:
    Würde aber wie Dieter auch den Tipp geben, das lieber 1 / Monat zu machen. Dann kann man ggf. auch mal eher einen ganz fallen lassen (bei den KawasakiS NRW ja auch schon ganz selten passiert). ;)

  • Hallo Gemeinde, habe ebenfalls für monatl. Treffen gestimmt! Bin auch der Meinung, dass monatl. Treffen aus den vorgenannten Gründen ein kluge Wahl wäre.
    Als Treffen bei uns in der Gegend, kann ich Gasthaus Monning ( Dieter Monning ) vorschlagen.


    Glück Auf, Joachim

  • Es fehlen immer noch 2 Stimmen. Eine vom Bushfire und eine vom Curly.
    Hey Mädels stimmt doch mal bitte mit ab, damit wir mal endlich Nägel mit Köpfen machen können.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So, ziehen wir mal nen Strich unter die Abstimmung.
    Die Mehrheit ( der Saarländer ) hat für Quartal gestimmt ( Berhard, Klaus, Michel )
    Für Monatlich hat Joachim gestimmt. Die anderen 3 die für Monatlich gestimmt haben sind aus NRW und haben somit in diesem Fall leider kein Mitspracherecht :baeh: :D.
    Der Stammtisch findet somit 1 mal im Quartal statt. Ich würde sagen wir nehmen den 3. Samstag im Quartal. Da dieses Quartal ja nun schon angefangen hat schlage ich vor ab 2010 damit zu beginnen.
    Dass wir nur ein mal im Quartal Stammtisch machen hat nicht zu sagen, dass wir uns auch nur einmal im Quartal sehen sollten. Ich denke man kann in unserer kleinen Gruppe ruck zuck mal was abmachen und sich beim Chinesen, Griechen, Italiener oder sonst wo treffen. Zu erwähnen bleibt auch noch, dass Wolle ja auch noch das Wintergrillen veranstalten wollte :ddaumen:
    Ich werde dann in den nächsten Wochen mal die Termine für 2010 raussuchen.
    Die orga. für die Stammtische läuft in Alphabetischer Reihenfolge ab, so dass sich keiner Beschweren kann.
    1. Bushfire
    2. Butch
    3. Curly
    4. Daddy 8005
    5. Saarlänna
    6. Zorro

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Die anderen 3 die für Monatlich gestimmt haben sind aus NRW und haben somit in diesem Fall leider kein Mitspracherecht :baeh: :D.


    Na so was! Unsere 66-fache Erfahrung zählt also nix :heulen:



    Ich wünsch euch viel Erfolg und das es doch mal zu einem monatlichen Treffen mit dann noch mehr Teilnehmern wird :ddaumen:



    p.s. Ich hab immer noch nicht abgestimmt ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich hab auch nicht abgestimmt...werd mich hüten mich in Saarländische Formalitäten einzumischen :D

  • @Dieter
    Du weißt ja , dass du bei uns jeder Zeit willkommen bist, auch ohne Stammtisch :ddaumen:


    PS: Wann ist bei euch Weihnachtsstammtisch ? :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Ich hab auch nicht abgestimmt...werd mich hüten mich in Saarländische Formalitäten einzumischen :D


    Sehr kluch von dir mein Freund :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • He Michel ;) ,


    was ist den mit euren Stammis :rolleyes: ,


    ist ja schon länger keine Reaktion mehr gewesen :) , weder Termine (wo man


    sich trifft und wann) noch Rückmeldungen :) , ist en bischen seltsamm :D .


    Hat denn keiner von euch lust mal ein paar Zeilen zu schreiben ;) .


    Währe ja auch mal ne möglichkeit für uns so zum............................ weist schon :D :D :D


    Gruss Lemmy

  • Ja ist leider eingeschlafen. Nach der Saisonabschlussfahrt 2009 hatte da keiner mehr Bock drauf. Auch das Feedback privat ist nicht mehr so häufig, Schade.
    Wenn mich awa jemand besuchen kommen will steht dem nix im Wege.


    Hausmeister
    Verlinke doch einfach mal hierher, du bist ja dort angemeldet.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!