tiefer gesetztes Rücklicht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Tag auch...


    habe letztes Jahr ein neues LED-Klar-Rücklicht an meiner "Dicken" verbaut und dieses direkt ca 3 cm gekürzt(Fummel hoch drei ),sodass es nur noch ca 1-2 cm aus dem Heck rausguckt.


    Das originale rote Rücklicht habe ich ebenfalls eingekürzt(aber nur ca 2 cm),und liegt jetzt hier ungenutzt rum.


    Wenn jemand interresse hat-ich würde das"rote" verkaufen(Preis= VB)


    Info: Grundplatte= original-kann also standart verbaut werden,mit Stecker.
    Rotes Glas=ca 2cm gekürzt und auch im Winkel dem Heck angepasst(sieht besser aus),ordentlich versiegelt gegen Feuchtigkeit.


    Interressenten melden sich am besten per E-Mail wegen Foto´s .


    E-Mail : ka7160-656@online.de
    Handy :0172-2497849


    erleuchtende Grüße....


    Karacho :daumen:

  • Hi old Didda,


    schau mal in meine Bildergallerie(Frankreichbilder 09) oder in der Bike-Gallerie,da kann man das gekürzte LED-Rücklicht gut erkennen.


    Ansonsten stell ich nochmal Foto´s ein (vorher/nachher)


    Grüße


    Karacho

  • Zitat

    Original von Karacho
    schau mal in meine Bildergallerie(Frankreichbilder 09) oder in der Bike-Gallerie,da kann man das gekürzte LED-Rücklicht gut erkennen.


    Da bin ich jetzt zu blöd für :rolleyes:


    Setz doch mal einen Link darauf

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Karacho
    sodass es nur noch ca 1-2 cm aus dem Heck rausguckt.


    Auf dem Foto sieht es aber so aus, als wenn es bündig drin sitzt.
    Auf Grund der dreiseitig vorhandenen Schattenfuge sollte es schon etwas heraus stehen, zumindest sagt das mein Design-Gefühl

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hallo Old Didda,


    klar-Schattenfuge ist ein Thema-da das Glas konisch verläuft.


    Ich kann da aber gut mit Leben,da mich das weite rausstehen des originalen Glases gestört hat.


    Das LED-Rücklicht steht bei mir ca 1 cm aus der Öffnung raus,die Schattenfuge-umlaufend beträgt zwischen 8 und 10mm(dreiseitig).


    Die Perfektionisten der Rücklichtfraktion können sich ja noch diverse Abdeckungen/Verblendungen basteln.....


    Ich bin mit dem Ergebnis an meinem Heck zufrieden....


    Grüße


    Karacho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!