Sebring Twister

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,


    habe gerade ein Angebot zu einer 4-1 Anlage von Sebring mit Endtopf Twister bekommen, kann im Netz aber leider dazu nichts finden.
    Hat jemand die Anlage drauf und vielleicht mal ein Photo an einer 1200?


    Gruß


    Modian

  • Ich habe mich im sommer auch mal für den Twister interessiert, aber leider keine Bilder für die ZRX gefunden. :(
    So ist es bei mir ein anderer geworden :)
    Vielleicht weiß ein anderer ja mehr, Viel Glück.

  • hier ein test des schalldämpfers, wenn du bei google unter bildersuche nachschaust findest du auch ein bild. es ist keine zrx aber in etwa kann man schon sehen wie es aussieht.


    Zubehör-Schalldämpfer für Kawasaki ZRX 1200 / Auspuffanlagen für Kawasaki ZRX 1200: Test
    Sebring Twister



    Anbieter: Sebring Vertriebs-GmbH, Telefon 07731/906770; Internet: http://www.sebring.biz
    Werkstoff: Mantel aus Aluminium, Endkappen aus Edelstahl
    Preis: 343 Euro
    Varianten: mit Ummantelung aus Karbonfaser (433 Euro), Titan (433 Euro) oder alubeschichteter Karbonfaser (469 Euro)
    Gewicht: 3,40 kg (einschließlich Halter)
    Dämpferlänge: 48 Zentimeter
    Durchmesser: 14 x 10,8 Zentimeter (oval)
    Standgeräusch: 93 dB (A)
    Fahrgeräusch: 86 dB (A) (Referenzwert deutlich überschritten)
    Bemerkungen: sehr gute Passform, trotz Ovalform wird der runde Anschlussflansch (ohne Blende) überdeckt; EG-BE
    Besonderheiten: modellspezifischer Halter; herausnehmbarer Dämpfereinsatz vernietet; komplette Krümmeranlage aus Edelstahl lieferbar (395 Euro)
    Fazit: Ovaldämpfer mit sehr guter Verarbeitung und prima Passform, mit dem die ZRX 1200 sowohl bei Spitzenleistung als auch Drehmomentmaximum geringfügig zulegen kann; der Referenzwert beim Fahrgeräusch wird jedoch deutlich übertroffen

  • Guten Morgen
    Kann mir jemand sagen wo ich einen Sebring Twister in Alu für meine 1100 er günstiger als bisherige 295.- bekomme oder aber auch wo es die Bos günstig gibt ?
    Grüße vom alten Okerfuchs

  • BOS bekommst Du einen guten Preis über Ansgar hier im Forum.


    Gruß


    Modian

  • Zitat

    Original von Okerfuchs
    Guten Morgen
    Kann mir jemand sagen wo ich einen Sebring Twister in Alu für meine 1100 er günstiger als bisherige 295.- bekomme


    hallo okerfuchs!


    kannst du mir sagen wo du den sebring twister für die 11er um @295,- in de bekommst?


    tnx & ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!