Weihnachtsstammtisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi NRW-Team
    Wollte nur mal wissen wann und wo euer diesjähriger Weihnachtsstammtisch stattfindet.
    Wenn das bei uns zeitlich passt, würden wir gerne wieder daran teilnehmen, wenn wir dürfen :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Mac
    Schick ich Dir gleich per PN.
    Wir müssen noch ne Kleinigkeit organisieren... 8)


    Oh, schneller wie die Feuerwehr :D. Kannste auch gerne öffentlich posten, sind bestimmt noch andere da, die das auch wissen wollen :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo Mac,


    gibts da auch Geschenke, wichteln und so was alles. Gib mir doch bitte nen
    *klitzekleinen* Tipp :pardon:, denn bis zum Wochenende kann ich vor lauter Aufregung :D :D :D nicht mehr warten.


    Oh du Fröhliche(r)


    Viele Grüße


    Uli


  • Tja, in diesem Fall reicht es wenn der Dieter und ich Bescheid wissen :baeh:, gell Dieter :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von DerElfer


    sehr eloquent, ...


    Bedeutet das jetzt, dass du auch Interesse am Weihnachtsstammtisch hast ;)



    @ Michel: Ich hab die "Zimmerbuchung" schon verstanden :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • ein mann, EIN wort .... (eine frau, ein wörterbuch) ;)



    interesse am weihnachtsstamminger hätt ich schon - nur die anfahrt von über 1000 km für einen abend muß ich noch überschlafen ... :)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...



  • Hi Mac,


    ach wie schade ;( ;( ;(. Na ja, ich freue mich auch so
    (ziemlich) :D :D :D.


    Viele Grüße


    Uli


  • Hi Uli
    Wenn du mir was schenken willst nehme ich das gerne an :D :ddaumen:, allerdings ist die Liste nicht sehr groß :heulen:. Naja eigentlich wollte ich nur noch ein paar Stahlflexleitungen mit ABE haben 8).
    Also wie gesagt, wenn du mir diese schenken möchtest :D würde ich mich schon freuen :ddaumen: :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • @ Michel + @ Mac,


    das könnte euch so passen :D 8). Gerade die Geschenke an einem Weihnachtsstammtisch beruhen doch auf Gegenseitgkeit. Was Michels Wunschliste
    angeht: Da könnten wir uns durchaus einigen. Nur sind meine Wünsch etwas
    umfangreicher als deine. Ich habe die ZRX schließlich erst 2 1/2 Monate :baeh: ;) :baeh:.


    Weihnachtliche Grüße


    Uli


    P.S. Anderes Thema für euch und alle, dies interessiert: Bekomme mein Bike am Samstag von RMI nach doch ausführlicheren Umbau- und Tuningmaßnahmen zurück.


    Spät. ab Montag ausführlicher Rapport, Jawoll! :read: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulczer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!