Dämmwoll

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hey
    Wlche dämmwolle ist für eine KX 250 2 Takt geeignet ambesten einen link wo ich die her bekomme

    danke peet

  • Wahrscheinlich den Auspuff. Woanders macht Wolle keinen Sinn ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich würde mal sagen bei Louis oder Polo oder Gericke bekommt man sowas. Ich glaube nicht dass es da Unterschiede gibt zwischen 2 und 4 Taktern, Wolle ist Wolle :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich weiß nicht. Mineralisches Material wird sich wahrscheinlich unwiderruflich mit Öl zusaugen. Das Zeug ist aber das, welches zumindest von Polo verkauft wird

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Wahrscheinlich den Auspuff. Woanders macht Wolle keinen Sinn ;)


    Ja nu, vielleicht will er nicht, dass die kleine KX im Winter friert ...

  • Hallo Peet!
    Ich habe bei meiner KX 125 immer aus dem Baumarkt die Stahlwolle genommen. Gibt es in kleinen Packeten. Das sind kleine Rollen. Die ziehst Du ein wenig auseinander und stopfst nicht zu fest. Kostet das Packet so um 3 Euro. Brauchst , glaube ich 3 Stück. Der Vorteil ist die lange Haltbarkeit. Der Nachteil. das das Öl am Schalldämpfer runterläuft, weil das Zeug nichts aufsaugt.
    Gruß Dirk

  • ne ein 2 takter hört sich mit dämwolle viel besser man und wo die dammwolle draußen war hatte ich auch einen kleinen lestungsverlust ich babe mir jetzt welche bestellt danke für die tips

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!