Wasserdichtes Navigationsgerät

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Nö, bis auf die Tage, als ich den Link schon mal woanders gesehen habe. Aber da das so günstig ist, denke ich, dass es als echtes Moppednavi rausfällt.


    Ich war gestern am Stand von Touratech und hab mich mit denen unterhalten. Der Mensch dort sagte, dass beim Zumo softwaretechnisch nun so weit alles monierte abgearbeitet sei und das Navi das beste ist, was derzeit über die Ladentheke geht. Wenn man dort was verkauft, ist es zu 90% das Zumo... Weiterer Druck, neben Touratech hat wohl auch BMW gemacht, die das Zumo unter einem anderen Namen verkaufen. Auch von dort wurden kräftig Vorschläge umgesetzt...
    Ich werde da wohl zuschlagen... 8)

  • Aber das Thema Wegpunktweiterschaltung ignoriert Garmin weiterhin, oder?


    Hast kein Messeangebot bekommen?

  • Danach haben wir auch gefragt und es wurde als abgearbeitet beantwortet.
    Messepreis gibt es derzeit im Internet. Die verkaufen das Dingen bis ende März für 60€ günstiger...

  • Bleibt nur die Frage was die als "abgearbeitet" ansehen :rolleyes:


    hab in einem Navi-Forum was von einem gelesen der Garmin wohl selber vertreibt, und laut der Aussage arbeitet Garmin nicht mal daran, weil nicht nötig.

  • mach das, ich hab mal ein paar mails wegen dem reaction-Gerät raus geschickt, mal abwarten was da kommt

  • Steht leider nichts neues drin, wie überall der Hinweis auf die "grauen Wegpunkte" was aber für mich keine ECHTE Alternative darstellt.


    Finde es Schade das Garmin da den Wünschen der Kunden nicht gerecht wird, ist ja nicht erst bei diesem Modell so. Scheinbar verkaufen die auch so genug :)


    Mal weiter den Markt beobachten....


    EDIT:
    So, erste antwort der firma "sth-motorradteile", nach deren Aussage kann der X-Navigator von Reaction KEINE Wegpunktweiterschaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Sacht ma....meint ihr nicht es wäre einfacher zu schreiben WENN ihr ein Gerät gefunden habt ,wo das klappt mit den Wegpunkten ? :D

  • Ich glaub nicht, dass mein Navi das automatisch machen können muss. Wenn ich merke, das was nicht anfahrbar ist, muss man das halt mal von Hand abschalten. Ich will ja anderseits auch nicht, dass mein Navi wo vorbei fährt, nur weil ich vorher vielleicht mal zu früh abgebogen sein könnte und er das als "Wegpunktumfahrung mit Absicht" ansieht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!