Auspuff Zrx1200s

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo zusammenm,
    möchte mir für die nächste Saison einen neuen Endtopf kaufen. Für mich kommen eigentlich nur zwei zur Wahl.
    1.: Bos
    2.:Sebring Twister


    Von der Optik finde ich den Sebring -Pott schöner. Wer hat einenen Vergleich zwischen den beiden anzubieten?


    Danke
    Tom

  • Hi Tom,


    habe soeben vor der gleichen Entscheidung gestanden. Für mich waren auch diese beiden in Frage gekommen. Ich habe mich jetzt aber für BOS entschieden. Der Sound und keine Leistungsverringerung haben mich darin bestärkt. Hier kannst Du Dir auch mal die Tests anschauen


    Auspufftest


    Einfach auf den Link klicken und ansehen.


    Gruß


    Modian


    PS.: Bei Ansgar bekommst Du 1 Wahl BOS für einen guten Preis.


    8)

  • Habe mich auch für den BOS Titan entschieden, ohne DB Eater hat der nen brachialen Sound :evil: , und mit immer noch ok!
    Bei Ansgar gekauft, der macht dir den bestmöglichen Preis für das Teil.
    Einziger Nachteil, es gibt keine passende Krümmeranlage, müßte dann mit einem Adapter nachgerüstet werden.


    Gruß!

  • Hallo Tom


    Nicht das das jetzt falsch verstanden wird. Die Töpfe, die ich verkaufe, sind natürlich passend für die ZRX.
    Es gibt aber normal keinen VA-Krümmer für die ZRX.
    Ich biete jetzt einen VA-Krümmer für die ZRX an.
    VA-Komplettanlage mit BOS Topf für 11er und 12er nur 820 Euro
    BOS Topf für ZRX Alu 320 Euro Titan 360 Euro

  • Sorry, :xbg:
    hab mich blöde ausgedrückt, meinte natürlich die VA Krümmeranlage, die man ja dann auch irgendwann zwangsläufig nachrüsten will.
    Vorerst ist es natürlich problemlos möglich den BOS auf die Orginalkrümmeranlage zu montieren. Übrigens erstklassige Passform!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!