er 5 umbau?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • so, ich hab da mal ne frage.
    und zwar wär ich ja eig. schon lang super gern auf ne supermoto / enduro umgestiegen, darum hab ich mich damals auch angemeldet, aber nach einigem probesitzen,.... naja, mit 167 cm ists damit wohl einfach net so weit her...


    un sooo schlecht is meine er 5 ja gar net :D aaaaber, ich find se optisch (sorry an alle denens net so geht ^^) net wirklich schön...


    beim googeln hab ich jetzt aber net wirklich viele bilder von umbauten gefunden.


    ich dacht so an:
    *andere blinker (hatte ich ja schon mal gefragt dazu)
    *spiegel
    *beleuchtung (der frontscheinwerfer is mal so gar net meins...)


    was geht noch? hat jemand bilder von solchen umbauten? soll im endeffekt net so ne vollverkleidungsversion werden, mag die "nackigen" schon ganz gern, einfach frech bzw. net so "klassisch" wie die er numa is.... würd mich freuen :)


    grüßle

    Einmal editiert, zuletzt von maike ()

  • Servus!


    na sooo große Umbauten sind Blinker, Spiegel und Co ja nicht, einfach in den einschlägigen Fachgeschäften (Louis, HG, ...) nette Teile aussuchen und montieren .... (auf E-Nr. achten)



    beim Scheinwerferumbau muß vielleicht eine Halterung gefräst werden .... für geschickte Hände auch kein Problem, oder?
    8)


    eventuell findest du hier ein paar Beispiele und Ideen ... :
    http://www.bikepics.com/kawasaki/er5/



    Grüße,

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!