Stammtisch Hamburg

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute
    Da ich erst eine Stunde in diesen Forum bin hätte ich mal son paar Fragen.
    Erst mal, gibt es in Hamburg und Umgebung keinen Stammi von diesem Forum? Einen hab ich noch. Bin ich mit meiner Kawa Z 550 GT Bj 87 hier überhaubt richtig? ?(
    Die Beiträge mit "alten" Maschinen scheinen schon lange gegessen zu sein. Ein`hab ich noch. Soll ich mich vorstellen und wenn ja, wo??


    Gruß Bommel

  • Moin,


    eins weiss ich sicher - mit der GT550 bist Du hier schon richtig. Ich hab nämlich auch zwei davon. ;)


    Und ich wäre an einem Stammi in bzw. um HH auch durchaus interessiert, auch wenn ich das vornehmlich in den Sommermonaten bevorzugen würde.
    Spontan fällt mir da das Schweinske ein, wo wir bei der Abholung der einen GT aus HH letztes Jahr zuletzt wieder eingekehrt sind...


    Falls sich da noch der eine oder andere findet - wäre also durchaus auch interessiert.


    Viel Spaß hier noch und ja, stell Dich doch kurz vor.


    VG Tina

  • Hi Tina
    Vorstellen? Okay! Wo? Dann einfach hier.
    Eigendlich heiße ich Lothar, aber das sagt nur meine Frau, wenn sie "mit mir reden will".
    Ich wohne in Norderstedt, bin wie gesagt verheiratet und bin 50.
    Meine Kawa hab ich bis jetzt nur auf Kurzstrecken gefahren. Erst Lappen weg, dann das Teil aufgebaut und jetzt Winter. Wenn der Roller für meine Frau fertig lackiert ist, hol ich meine LTD 550 in die Werkstatt zum aufbauen. Die ist noch Schrott. Basteln ist mein neues Hobby, hab ich doch erst seit Kurzen den Platz dazu.
    Es gibt also noch mehr Leutchen aus HH und Umgebung in diesem Forum. Fehlen noch paar mehr, um ein Stammtisch zu organisieren. Du machst den Vorsitz und ich bin dabei.Sind schon zwei.


    Bis dann Gruß Bommel

  • Hallo Lothar / Bommel 8)


    erstmal herzlich Willkommen...


    :welcome1:


    Eine Mitgliedervorstellung haben wir normalerweise >HIER< :read: :D :ddaumen:
    Sogar extra mit einem eigenen Thema für die Neuankömmlinge... 8)


    In diesem Forum ist man mit jeder Kawa willkommen. Wir bevorzugen kein bestimmtes Modell, wenn auch, aus geschichtlicher Prägung, hier die ZRX´n überwiegen. Geholfen wird Dir hier bei Fragen, Problemen etc. auf alle Fälle, genügend Schrauber an Bord... :ddaumen:


    Zum Thema Stammtisch:
    Soweit ich weiss gibt es von hier noch keinen, aber... !!! DU kannst Dich ja ggf. mit weiteren Kawaristen aus HH zusammen tun und einen gründen... :ddaumen:
    So haben wir das hier in NRW auch gemacht... ;)


    Auf alle Fälle erst einmal viel Spaß hier bei den KawasakiS. Und weiterhin viel Spaß beim Schrauben... :ddaumen:

  • Hi Marc
    Bommel wird erst mal nach einem guten Avatar schauen und dann stell ich mich auf der richtigen Seite vor. Ich muß mir hier erst mal alles anschauen.
    Mir ist nur aufgefallen, daß auf der Seite mit den Klassikern schon lange nichts geschrieben wurde. Daher meine Vermutung.
    Aber auf meine Frage habe ich schnell eine Antwort bekommen. Das ist toll. Ich glaub, hier möchte ich bleiben. Darf ich??? :D ;) :pardon:



    Gruß Bommel

  • oooohhh schade, aus Fußball mach ich mir gar nichts. :baeh:
    Was ist HSV??? :D :irre:
    Im ernst.Ich schau mal zur Tabelle, oder EM,WM,sonst wenig.


    LG Bommel

  • Son Stammi im Norden auch zu haben, wäre nicht schlecht. Tina aus Bremen hat auch intresse. Mal sehen, was draus wird. Wenn ich mich erst mal richtig vorgestellt habe und mich im Forum besser auskenne, finde ich schon einen Platz wo mich die Nordi`s finden. :tongue: Hoffe ich.



    Gruß Bommel

  • Heyy Bommel
    Du hast schon mal eine gute Grundvoraussetzung....Du weißt nicht wer der HSV iss... muss man auch nicht wissen,iss nich so wichtig der Verein....gell Michel :D :D ;) ;) Ansonsten :welcome1:

  • @Fuchs
    Autsch!!! Das aus DüsselDORF :D Selbst als Nichtfan weiß ich das HH noch nie abgestiegen ist :baeh:
    Ich weiß, ich hab ja angefangen zu lästern und sollte jetzt damit aufhören, bevor sich Fussballfans melden :pardon:


    Gruß Bommel

  • @ Bommel
    Da hast du Recht,iss ja kein Fußballtreff hier :D Drum abschließend nur soviel....Schau dir mal den Etat an den beide Vereine zur Verfügung haben und was sie daraus gemacht haben,also Ich kann mich zufrieden lächelnd ganz entspannt zurücklehnen .......Düsseldorf,Ein Leben lang :D

  • @ Fuchs
    Ein hab ich noch. Nee, lieber nicht. Du hast Recht ist kein Fussballforum und für Fussballfragen bin ich ganz sicher nicht der richtige Ansprechpartner. Hab auch erst mal in die Tabelle schauen müßen.


    Gruß Bommel

  • Och...keine bange. Wenn der Michel das liest was ich geschrieben habe kriege ich eh wieder mecker ;)

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Och...keine bange. Wenn der Michel das liest was ich geschrieben habe kriege ich eh wieder mecker ;)


    Un ob du die bekommst :motz:, du bist in letzter Zeit ganz schön frech mein lieber ;) ich glaube ich muß dir mal die Lauscher lang ziehen :baeh:


    Zitat

    original von bommel



    oooohhh schade, aus Fußball mach ich mir gar nichts.


    Ist auch nicht so tragisch, sind ja schließlich ein Mopedforum hier :ddaumen:, AWA HSV Fan sollte man trotzdem sein :baeh:. Naja ich war ja auch nicht immer HSV Fan, wie ich als Saarländer dazu gekommen bin ist schon ne merkwürdige Sache.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Naja ich war ja auch nicht immer HSV Fan, wie ich als Saarländer dazu gekommen bin ist schon ne merkwürdige Sache.



    Und dafür musst du auch diesem Forum auf alle Zeiten dankbar sein :baeh:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    wie ich als Saarländer dazu gekommen bin ist schon ne merkwürdige Sache.


    Da hast du wohl recht....Iss schon ne merkwürdige Sache das Saarland :D ;) ;)

  • Zitat

    Original von Old Didda



    Und dafür musst du auch diesem Forum auf alle Zeiten dankbar sein :baeh:


    Naja durch das Forum bin ich ja nicht HSV Fan geworden :baeh: awa du hast Recht Dieter, das Forum hat sehr viel dazu beigetragen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!