71. Stammtisch am 13.3. in Düsseldorf

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • kommt ihr eigentlich auf 2 oder 4 rädern? ich schwank noch etwas... momentan ists ja trocken...aber bleibts so? raus damit..wer hat nen guten draht zu dem kerle da oben? ^^

  • 4 Räder weil 1. Vertrau ich dem Wetter nicht 2. Kommt meine Frau mit und 3. Kann man in Motorradklamotten es sich nicht wirklich gemütlich machen :D

  • Bei mir wären alle 3 Argumente nicht wichtig. Aber da ich meine Frau auch mitbringe, gilt für sie Punkt 1 :D


    Sprich:
    Man kann es sich auch in Kombi gemütlich machen... 8)

  • Zitat

    Original von Mac
    Sprich:
    Man kann es sich auch in Kombi gemütlich machen... 8)


    Klar...wenn man nur so breit wien Bierglas iss geht das ;) ;)

  • [quote]Original von Mac
    Ey, Du willst mich doch nicht mit nem Kölsch vergleichen, oder...???quote]


    Fragte der, in dessen Haushalt nur KÖLSCHE Autos gefahren werden... :rolleyes:

  • Ford ist ursprünglich Amerikanisch... :D
    Und wenn KREFELD sich in den 20er jahren nicht so Doof angestellt hätte, wären es Kriewelche Autos... :ddaumen: :D


    Übrigens für alle, die den gestrigen Stammtisch verpaßt haben:
    Wir hatten viel Spaß... :ddaumen:
    um nicht zu sagen, wir haben uns teilweise weggeschmissen... ;)

  • Ich habe mich nicht weggeschmissen...Ich weiß mich ja zu benehmen ;) ;)
    Aber schee lustig wars scho...gell ? :D

  • kann ich dir nur zustimmen, ich fands auch genial. auch wenn man niemanden kannte seid ihr doch alle zusammen mal echt gut drauf. :D

  • schade hat mal wieder nicht geklappt :motz: :motz:


    aber wie ich lese hattet ihr ja viel spaß :ddaumen:


    lg thomas :ddaumen:

  • @Alex: Hatte Dein Frauchen denn Sonntag auch Bauchschmerzen? :D
    Sie hat ja viel gelacht... :ddaumen: :D


    @tomi: Dann streng Dich das nächste Mal mehr an... :baeh:

  • die ist meist recht fröhlich. ^^
    aber hast recht. die hat sich auf dem halben heimweg noch köstlich amüsiert. :D

  • aha, können wir also immer damit rechnen, dass Deine Begleitung mitkommt und Du nicht abwägen musst, ob es Zuhause bei Frauchen oder bei uns schöner ist... ;) :D :ddaumen:

  • *g* also wenn ich darf würd ich gern wiederkommen. und frauchen wird dann einfach mit eingepackt. ;o)

  • Zitat

    Original von Dude
    ...die hat sich auf dem halben heimweg noch köstlich amüsiert. :D


    Was war dann mit der anderen Hälfte 8o :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • ähm, ähm, ähm...da hat sie ganz bestimmt einfach in gedanken den abend noch einmal revue passieren lassen. *schweiß von der stirn wisch* :tongue:

  • So So....Das werden wir beim nächsten Stammtisch mal ausführlich diskutieren müssen :D
    @ Mac
    Mach dir mal ne Notiz ,nicht das das noch vergessen wird :D ( Ich weiß ja noch nicht ob ich da kann )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!