Sebring-Twister

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Tach zusammen,
    mir persönlich gefällt von der Optik her der Sebring-Twister Endtopf, am liebsten in Alu. ist irgendjemand dabei der das Teil in der Praxis fährt?
    - Ist es wirklich ein Brüllrohr?
    - Montage?
    - Probs beim Tüv?
    - Leistung?
    Danke.
    Gruß an alle
    Tom

  • Hallo


    habe jetzt die Twister (Carbon) drauf, kann nur sagen GENIAL! Ein Super-Sound obwohl der DB-Eater noch drin ist und der Durchzug ist besser geworden. Wenn ich jetzt im 2ten am Hahn drehe geht das Rad ratzfatz hoch :D


    Mein Problem ist nur, dass der Übergang zum Krümmer mit der Original-Blende Scheisse aussieht. Die Blende ist halt rund und der Endtopf bekanntermaßen ja oval. Hat da jemand von euch eine Idee??? Oder gibt es bei Sebring eine andere Blende??? Wäre dankbar für ein paar Vorschläge.

  • hi micha,
    den sebring twister gibt es für die 1200er aber auch in rund, jedenfalls in alu. kann man evtl. mit dieser blende irgendwas anfangen?


    gruß
    tom

  • Hallo,


    gibt es schon weitere Praxis Erfahrungen zum Sebring Twister (Komplettanlage)???
    Wie ist der unterschied zur Akrapovic Komplettanlage (Klang)???
    Die Original Anlage ist mir zu leise!
    Die Akrapovic Komplettanlage auch (angehört an einer 1200R)!


    Gruß
    Michael

  • also wenn dir die akrapovicanlage zu leise ist,kannst du dir eh nur noch ein brüllrohr zulegen.und das dann mit jagdgarantie

  • Hallo,
    habe mir nen BOS Endtopf drangeschraubt. Da bei der Akra-Anlage noch das Problem mit dem KAT ist. Das Thema Kat wurde ja schon zu genüge hier im Forum Diskutiert.
    Hatte zwar noch nicht die möglich keit zu Fahren, aber im Stand hört sich der BOS schon viel Besser an (Trotz eingebauten dB-Killer !!!).
    Vom Sebring bin ich abgekommen, ein Freund war mit der Qualität seines Sebrings nicht zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!