73. Stammtisch am 8. Mai in Hennef

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Jawohl...habe ich gemacht :)
    Der Link funktioniert bei mir aber nicht ?(

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Jawohl...habe ich gemacht :)


    Was gemacht ?(
    Da steht immer noch die alte Location im ersten Beitrag :beobacht:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ja nu...wenn die Location gewechselt wird wenn ich nicht am Rechner bin kann ich auch nix dafür...bin ja nicht ständig am Rechner :D

  • Hallo zusammen...


    Da ich leider noch nicht weiß wie ich am 08.05. zu arbeiten habe...


    Ich aber trotzdem mal ein paar hier aus dem Forum kennenlernen möchte, mich bitte auch mit 2 "??" eintragen... meine bessere Hälfte wird dann wohl auch mitkommen...


    Gruß Micha!

  • Zitat

    Original von Mac
    @Uwe:
    Eingetragen... :D


    Ich denke, wenn Wetter ist, können wir da mim Bike hinne, oder ??? :D


    Eventuell würd ich mich dann unterwegs gerne dem Track anschließen...


    Wie würdet ihr den dann fahren???


    Ehr Autobahn oder Landstraße???

  • Eher Landstraße....wenn wir Autobahn fahren da flattert der Mac immer so im Wind ;)

  • also wenn meine kleine bis dahin wieder fertig ist, schließe ich mich auch gerne dem "tross" an. ;o)

  • Du kannst 20 kg zunehmen .... ohne das es jemand merkt :D

  • Hallo Mac,


    Bonn ist ja direkt bei mir umme´Ecke...


    Wenn Du keine " definitiv feste Zusage" brauchst und die Zeit es zulässt,würde ich gern mal auf´n Sprung reinschaun....mal nen´paar Leutchen aus´m Forum kennenlernen.Und wenn Wetter ist,kann man ja auch mit´m Krad kommen.
    Um wieviel Uhr soll´s denn dort losgehen ?


    Grüße
    Karacho

  • Ich hab mal mit Christoph geschrieben und gefragt, wie es mit ner Tour vor dem Essen aussieht.
    Besteht Eurerseits Interesse das Angebot anzunehmen, dass wir vorher evtl. 2-3 Stündchen noch ne Runde da unten drehen? Wenn ja, Handzeichen... :ddaumen:


    Wir können die Anfahrt nach Bonn ja auch mit nem Stop bei POLO kombinieren... -> POLO - Bikertreffen :read:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!