73. Stammtisch am 8. Mai in Hennef

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • argh, hab mich vertan. ich kann doch net. da hab ich nachtschicht. X(

  • Zitat

    Original von Mac
    google maps..??? :D


    Du glaubst doch net dass ich denen ihre Strecke fahren würde :avatar70195:, die würden mich über die Autobahn schicken :ddown:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Wie weit ist Bonn von uns weg ? :D


    194 km - 2 Stunden 24 Minuten - o.k. für dich: 1 Stunde 30 Minuten ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Nö, Michel hat noch nicht verraten, in welchem Dateiformat er die Daten braucht ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Da ich nie im Leben mit Navi Moped fahren werde, brauche ich auch kein Dateiformat :D. Mir reicht das wenn du mir ein paar Orte aufzählst :baeh:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Moin Michel, meinst du das jetzt wirklich ernst? Du als Eifel-Experte, der die Berge vermeintlich alle selbst aufgeschüttet hat? 8)


    Oder ist dir der Ort Bonn unbekannt ?( [Duck und wech] ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Meld Dich und ich sag Dir einige Orte.


    Aber am besten Trier, Winningen, dann hoch nach Mühlheim-Kärlich, dort über den Rhein nach Neuwied und dann über die B42 entlang bis Königswinter.


    Wenn Du genauere Beschreibung möchtest dann per PN.



    Gruß

  • Ich weiß schon wie ich nach Bonn komme :D, nur bin ich bis jetzt noch nie mit dem Moped dahin gefahren. Ich wollte nur mal so wissen wie das Navi fährt :daumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil


  • Kann leider doch nicht mitfahren :(
    Hab wieder "Tochter-Dienst"...!

  • Noch ne Überlegung, falls es auch vom Esslokal her klappen könnte:
    Sollen wir den Stammtisch ggf. 1-2 Stündchen vorziehen? :)


    Hintergrund: Wir kommen ja mit vielen von oben und ich bin aller spätestens um 22 Uhr auch auf dem Weg heim, hab Sonntag Dienst. Daher wäre ein Vorziehen der Uhrzeit vielleicht ne gute Idee, oder? ;)

  • So, dann auch hier die Ankündigung:


    Wir werden bei gutem Wetter auf alle Fälle auch bei POLO einen Zwischenstopp einlegen. Wir müssten also mal sehen, wie wir überhaupt hinfahren, um zeitlich einen Rahmen stecken zu können und nach wie vor steht die Frage im Raum, ob wir den Stammtisch etwas vor ziehen werden 8)


    So, dann mal Eure Rückmeldungen... 8)

  • Richtig...Polo wollte ich auf alle Fälle hin allerdings in Ruhe und nicht mal so eben drüber fliegen :D Stammtisch vorziehen ? Also ich würds gern bei 19.00 belassen,habe aber auch kein Problem damit wenn die Mehrheit den vorziehen möchte....mit anderen Worten....Mir isses Wurscht :D

  • Bitte bis 05.05.10 angeben wer nun kommt oder nicht von den "Überlegern" damit ich schon mal angeben kann wie groß der Tisch sein soll.
    Dann haben wir es Samstag etwas leichter.


    Und betet das Bayern Meister wird... Ansonsten viel Spaß allen die uns besuchen kommen. :D :D :D



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!