Zephyr 1100: Motorschutzbügel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So, meine "Kleine" hat nun auch einen geschützten Motor 8)
    Ich habe heute, in Verbindung mit der Gabelsimmerring-Reparatur und diverser Kleinigkeiten auch meine neuen Sturzbügel angeschraubt.
    Modell: Universal-Sturzbügel von Louis.
    Mit Adapterplatten und Abstandshaltern für 95% aller Moppeds geeignet.


    Das montieren erforderte aber etwas Fantasie, da beide Seiten des Moppeds nicht gleich zugänglich sind und wenn beide Bügel die gleiche Ausrichtung haben sollen, muss man wohl basteln. Das hab ich dann mit dem Zubehör aus der Packung getan.


    Ergebnis: Sicher geht es schöner, aber besser als keine... 8)


    Vielleicht hat hier ja noch wer ´ne Idee, wie man das schöner machen kann. Bin für Anregungen offen 8)


    Ich hänge mal ein paar Bildchen an 8)

  • Oh mein Gott...Stürzbügel, wie ich die Dinger hasse (rein optisch gesehen) :)
    Allerdings muss ich sagen,die sehen bei deiner Lütten gar nicht so schlecht aus...passt irgendwie...lasse so :D

  • da kann man prima zur entspannung die beine in gynäkologenstellung drauf ablegen ... wie bei einem chopperl ...
    :D :D :D

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Du kennst unseren Mac nicht...der kommt mit den Füßen nicht annähernd in die Nähe der Schutzbügel ;) ;)

  • @Ralf:
    ähm... ;)
    Stimmt... ;)


    Danke für das Lob... :ddaumen:


    Mir gefallen die auch gut, obwohl ich noch mit anderen gehadert hatte, die ich aber erstmal in Groß sehenmusste, bevor ich die ganz schnell abgelehnt habe... :D

  • So ähnliche Teile hatte ich an meiner 7,5er damals auch dran.
    Zur Zephyr passt so was, kannste lassen.

  • Kann es sein, dass der rechte Sturzbügel zu breit ist?
    Ich kenn es von der Zephyr (allerdings 750er) so, dass die beiden Bügel unterschiedlich breit sind.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!