K & N Luftfilter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin Michel
    Da muss ich dir aber wiedersprechen (ich traue mich das mal :D) im ZRX-IG Forum fährt glaube ich keine 11er mehr mit den Serien PS rum :)
    Mir pers. isses völlig wurscht...Ich bin zufrieden mit meiner 12er so wie se iss .

  • Ja Ralf, ich bin mit der Leistung meiner 11er auch zufrieden. Ich fahre eh keine Vollgastour auf der Autobahn und die Kurvengeschwindigkeit wird durch nen Dynotec-Kit auch nicht schneller.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Die offene 11er hat 106 Ps :baeh:, kannst ja gerne mal vorbei kommen dann werd ich dir das mal demonstrieren.
    Nicht dass du das jetzt falsch verstehst, ich habe nicht gesagt dass die 11er schneller ist. Ich habe nur gesagt sie geht im Vergleich zur 12er besser. Wie gesagt meine Kumpel fährt ne 12er S und der fährt mir nicht weg.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Wie gesagt meine Kumpel fährt ne 12er S und der fährt mir nicht weg.


    o.k., dann fährt er nicht richtig ;) ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Naja, die beiden Kisten fahren ja noch nicht mal ner 750er Zephyr weg. Egal ob mit Kit oder ohne :baeh:

    Wer später bremst, ist länger LAUTl!!! :hb:

  • Zitat

    Original von Jost
    Naja, die beiden Kisten fahren ja noch nicht mal ner 750er Zephyr weg. Egal ob mit Kit oder ohne :baeh:


    Stimmt Jost...und warum ist das so ?
    Weil wir feine kerls sind die den anstand haben so zu fahren das auch die schwächeren mithalten können und nicht ständig hinterher hecheln müssen :) :D

  • weil hier ja auch ma über das Top Ham Kit gesprochen wurde. mal ne Frage dazu. ist das Kit so wie man es kaufen konnte (Filter hauptdüsen u dieser lufi-Rahmen) ein Plug&play Kit? oder muss die Maschine neu abgestimmt werden? hab mir die genannten Teile besorgt und wollt die Maschine übern winter fit machen...

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!