Reifensuche...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat

    Original von DerElfer


    und im test ist der roadsmart der reifen, der den gummi am schlimmsten wegrubbelt ...


    Das kann ich nun mal leider nicht bestätigen. Die Roadsmart hatten beim Ableben meiner Tachowelle genau 10000 km runter.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich habe den Test jetzt auch gelesen und werde mir aufgrund der Einzeldisziplinen nochmal Gedanken machen. Es werden aber nicht die Michelin werden. Die Entscheidung liegt jetzt zwischen Pirelli und Bridgestone... :)

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    genau 10000 km runter.



    auf´m hänger?? :tongue:


    zwei meiner stammtischbrüder haben den roadsmart ausprobiert.
    ergebnis: mit der zrx 1200 (ein rowdy, ich geb´s zu) knapp 3.000 km, mit einer 1100XX (ein echter tourenfahrer, nur ja kein flottes fahrmanöver ... brrr) etwas mehr als 4.000 km.


    mhm .... sportTOURENreifen haben andere laufleistungen, ....?


    da wäre doch eine umfrage interessant, wie viele km machen die einzelnen fahrer mit dem dunlop, wobei das auch wieder nicht aussagekräftig ist, weil wir ja nicht wissen, wie die leute fahren.


    und dann wäre interessant, ob alle sätze roadsmart gleich sind ...


    na egal, irgendwie.


    nice sunday 8)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Zitat

    Original von DerElfer
    und im test ist der roadsmart der reifen, der den gummi am schlimmsten wegrubbelt ...


    Das war aber der Road Attack von Conti

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von DerElfer



    auf´m hänger?? :tongue:


    Wir können ja mal eine Runde zusammen fahren und danach reden wir dann weiter :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!