Instrumente

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus,
    seit ich den Doppelscheinwerfer drauf hab, find ich die Proportionen von Licht zu Tacho/Drehzahlmesser nicht mehr gut. Die Instrumente sind fast so gross wie die Funzeln. D.h. ich möchte gern kleinere Instrumente. Irgendwelche Tipps?
    Auf dem Treffen hät ich sicher was gesehen. Deshalb hab ich mich für 2003 schon angemeldet


    Gruss,
    Franky

  • Hi sharky,


    super, dass Du im nächsten Jahr dabei bist. Habe Dir mal zwei Bilder vom diesjährigen Treffen als Anregung für kleinere Instrumente zugemailt. Es sind die Instrumente vom Roland (Greenmonster) und vom Michel (Imperator) und sind beide digital aber eben auch sehr klein.


    Gruss, Beatle

  • Danke Beatle,
    auf digital steh ich nicht so, aber der kleine Drehzahlmesser der gefällt mir. Bis 12000 u/min das ist ja perfekt. Beim Polo und Louis hab ich so ähnlich gesehen, allerdings bis 16000. Für mein Gefühl aber nicht grad billig. Die CNC gefräste Halterung mit Kontrollleuchten allein schon ca.100 Teuros. Jedes Instrument 50. Naja die haben halt keine Stückzahlen. Was kosten eigentlich die Original Kawa Uhren so?
    Im Katalog sprechen die von verschiedenen k Faktoren für den Tacho. Was hat den die ZRX?


    Gruss, Franky

  • 8) Du das mit den kleinen Instrumenten ist so eine Sache, ich hatte den Tacho und den Drehzahlmesser an meiner alten drann, klein ist schon gut, ab im Zeitalter der Radarpistolen, wenn 50 nur einen Finger breit von 0 entfernt ist, und du das beim fahren im Augen haben sollst, mir war das zu stressig. Habe jeztz nen Digitalfahrradtacho und nen Schaltzblitz. War aber nur ne Info von mit, da dir ja das digitale nicht sonderlich zusagt. Viel Spass bei der Suche.


    CARlos

  • hi


    mich stören die grossen instrumente auch ein wenig. sie sind wirklich etwas gross zu kleinen doppelscheinwerfern. habe schon mal überlegt, ob man ähnlich wie an der speed triple eine kleine sichtblende vor die instrumente bauen kann, denn zum alltäglichen gebrauch sind sie doch eigentlich sehr gut ablesbar.


    achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!