77. Stammtisch in Duisburg-Duissern

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat

    Original von DerElfer



    ich fühle mich jetzt diskriminiert.


    Das musst du awa net sein, weil hier geht es ausschließlich um den Nachbau ( ZRX 1200 ) des Originals ( ZRX 1100 ).
    Die ZRX 1100 gab es nur mit der kleinen Verkleidung und heiß auch nicht R oder sonstwie, sondern schlicht "ZRX 1100". Als die ZRX 1200 mit ihren 3 Varianten auf den Markt kam entstanden auch die Kürzel R, S und N.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ha ha, der erste schamlose Nachbau war ja wohl die 11er ;) :D


    Googel mal nach Z1000R, das ist das Original (obwohl's eigentlich auch nur eine R eplica ist.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ja Dieter ich weiß, dass die Z1000R da original war, awa die ZRX 1100 ist die originale in der ZRX Reihe.
    Das R bei der Z1000R stand awa damals schon für Racing, weil mit diesem Motorrad Rennen gewonnen wurden, und mit einem Rentner- oder Replikamodell gewinnt man sicherlich keine Rennen.
    Ihr S Fahrer könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, ihr habt ein Seniorenmodell =). Ok ich kann es verstehen wenn man billig so ein Moped bekommen kann und man es dann kauft. Das Bestreben jedes S Fahrers müsste awa dann sein, eine richtige ZRX aus diesem Verkleidungsmonster zu machen. :ddaumen: :baeh:
    :D :D :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Also ich kann gut mit dem Verkleidungsmonster leben und ich hab sogar die R Treiber lieb...weil es mir scheißegal ist ob R oder S oder N , solange ZRX druff steht iss alles gut. Wahrscheinlich sind wir Rheinländer da toleranter :D

  • Tja, Michel, das Bessere ist eben der Feind des Guten und schwört Neid herauf ;)
    Damit belassen wir's :baeh:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Also R finde ich auch gut................


    solange XJ davor oder 6 danach steht...... :D :D :D :D


    *duck und wech* :baeh:

  • Ach Chris
    Das wir ein Herz für Randgruppen haben dürften wir ja wohl mit deiner Aufnahme hier bewiesen haben :D:tongue:

  • Ts ich und Neidisch nee Leute mit Sicherheit nicht :baeh:, schließlich hab ich meine ZRX ja schon einige Zeit vor euch gehabt :baeh:.
    Und außerdem hab ich ja auch nen Kumpel mit ner S und da hab ich sogar schon dran geschraubt :].
    Und nochwas und danach ist Ruhe hier :rolleyes:.
    Ich hab euch doch auch lieb :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Ach Chris
    Das wir ein Herz für Randgruppen haben dürften wir ja wohl mit deiner Aufnahme hier bewiesen haben :D:tongue:


    Oh wie Weise und voller Gnade: Danke Danke Danke


    :pardon: :pardon: :pardon: :pardon: :pardon: :pardon: :pardon:

  • Und ich hätt schwören können das iss ne XJR .... die haben aber auch ne ähnlichkeit,unglaublich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!