77. Stammtisch in Duisburg-Duissern

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hey, ich hatte doch erst 4 wochen urlaub. den ret war ich krank geschrieben. und die zweiten viel wochen urlaub die ich jetzt bald habe, hab ich mir auch schwer erarbeitet. *hust* ^^
    ich sag nur lang lebe der schichtdienst. :D

  • Ich bin leider raus, da am 11.09. der 50. Geburtstag eines Handballkollegen ruft....


    Euch eine schöne Anfahrt *lach* und trotzdem viel Spaß beim Stammi


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Zitat

    Original von Mac
    ! ACHTUNG ! WICHTIGE INFO !
    Der September-Stammtisch wird zu einem anderen Ort verlegt. Er wird im Raum Duisburg-Rheinhausen stattfinden !!!!
    Wo genau, folgt in den nächsten Tagen !!!


    Warum ? ?(

  • zu 2. OK


    zu 1. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...Ich komme ja auch aussem Rheinland .

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Ich war letztens beim Stammtisch "Rheinland". Es war alles supertoll, aber vom Rhein war weit und breit nix zu sehen ;) ;)


    Wo ist denn nun das Rheinland ? :baff:



    @ Ralf: Schöner Gesang gestern abend, hätte nur etwas lauter sein können. O.k. ich weiß, bergauf singen ist ganz schön schwierig, mit dem platten Land ist es da schon einfacher :beobacht:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Das hat nix mit bergauf zu tun....das liegt an den Baustellen,Mettmann iss ja quasi hermetisch abgeriegelt :motz:


    Ps: Ich habe den Rhein fast vor der Tür....mehr Rheinland geht ja wohl nicht :smoke:

  • Den "niedrigen" Rhein, daher auch Niederrhein... ;) ;) ;)


    Jo, abgeriegelt, dass hab ich ja am Sonntag gemerkt. Da plane ich meine Anfahrt (und auch Heimfahrt) zum bergischen und dann steh ich auf der B8 vor Baustellenschildern... - tztztz... Aber gut, ich hatte beim Planen noch was auf der Karte gesehen und bin ausgewichen, auf kurvigere Straßen... :D


    Schreib gleich auch noch was dazu... :ddaumen:

  • Sach ma...gabs früher kein Erdkunde Unterricht bei euch ? Dann wüßtest du nämlich das der Niederrhein janz woanners liegt...darum gibt es die Bezeichnung Rheinland...Oberrhein...Niederhein.....man man man,alles muss man dem Kerl erklären :D
    Nach Mettmann iss seit wochen dicht,jeder weiß das...nur dein Navi nicht? Klingt nach klassischem Fehlkauf ;) :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Zitat

    Original von Mac
    Da plane ich meine Anfahrt (und auch Heimfahrt) zum bergischen und dann steh ich auf der B8 vor Baustellenschildern


    Über die B8 kommst du weder nach Mettmann noch ins Bergische :rolleyes:


    Also Fehlkauf, wie Ralf schon schrieb :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!