77. Stammtisch in Duisburg-Duissern

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • So, jetzt alle Termine gecheckt.
    Gerda muss arbeiten, ich werde Euch besuchen kommen :D

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hey ihr Hübschen :D


    freu mich schon auf gleich...


    @Gerd,haste auch die Fingernägel wieder schön???? :baeh:


    Bis nachher


    dir Teilzeitzicke

  • Es zwickt und zieht zwar im Rücken aber ich werds mal versuchen mit dem Mopped :)


    Zitat

    Original von Mac
    Wer noch von Krefeld aus mim Moped kommen möchte, wir fahren hier gegen 6 los... :ddaumen:


    Glaub wenn ich erst zu euch komme iss das ein ziehmlicher Umweg,werde von hier gegen !8 Uhr los fahren....mal gucken ob ich das finde :D

  • Glaub die Dicke war etwas stinkig das sie auffer Seite gelegen hat,iss während der fahrt mal kurz ausgegangen aber gleich wieder angesprungen...den Rest des weges war alles normal.
    Den Blinker hab ich kaum abbekommen so hat der sich nach innen geschossen,muss mir das morgen mal alles im hellen angucken.....ansonsten wars ein schöner Abend :D

  • So..habs mir jetzt mal im hellen angeguckt. Blinker abgebrochen,Halterung oben links der Cockpitscheibe abgebrochen,Lenkergewicht leicht angeschliffen und Verkleidung vorne leider doch recht deutlich angeschliffen.Alles in allem nicht so tragisch,bis auf die Verkleidung...extrem ärgerlich da kann man nur noch lackieren.Bin am überlegen ob ich nicht die komplette verkleidung vorne einfach schwarz lackieren lasse und den rest des bikes so lasse wie es ist,könnte mir vorstellen das das nicht schlecht aussieht....mal sehen,vorerst muss ich eh so rum fahren wies nu iss.

  • Blinker erledige ich morgen und Scheibe kann so bleiben wie sie iss da rappelt nix...noch nicht.Wenns doch anfangen sollte kommt halt wieder meine Schrankwand druff :D
    Wegen dem Lacken werd ich dich eh noch anrufen .... brauch da mal ein paar infos :D

  • Also Ralf
    nun haste doch die Gelegenheit auf R umzubauen. Das würde dir viel lackieren ersparen und auf einer R würde dir niemand mehr sagen, dass "Schweinchenrosane Felgen" schön aussehen würden :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Wenn ich ne R wollte würde ich ne R fahren . Alle die ne S zur R umbauen wissen nich was se wollen oder haben sich belabern lassen,was nich grad von Charakterstärke zeugt.....gut das ich damit keine Probleme habe :D
    ICH FAHRE S UND DAS IST GUT SO :finger:;)

  • Deswegen heisst dieses Forum ja auch KAWASAKI S und nicht KAWASAKI R :baeh:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Zitat

    Original von Zephyr_1100
    Deswegen heisst dieses Forum ja auch KAWASAKI S und nicht KAWASAKI R :baeh:



    ich fühle mich jetzt diskriminiert :motz:











    ;)


    .

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!