Neue Führerscheinregelung...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Mal wieder was was aus dem Geheimen beschlossen wird. Reine Abzocke und ABM_Maßnahme fürs Beamtentum. Irre und bescheuert...!!

  • Das gibt es schon seit ein paar Jahren, allerdings nur für Neuerwerber der Klasse CE ( LKW ), der ist in diesem Falle nur 5 Jahre gültig. Ob das nun gut ist oder nicht weiß der Teufel, ich jedenfalls finde es unnötige Geldmacherei. Ich würde allerdings eine Gesundheitsprüfung ab dem 60. Lebensjahr gut finden, bei uns LKW-Fahrern machen sie das ja auch allerdings schon ab dem 50. Lebensjahr.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Steht doch da..KEINE Ärtzliche Untersuchung..KEINE neue Fahrprüfung,mit anderen Worten..A B Z O C K E :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Dann lass ich eben mit 76 die Karte noch mal neu ausstellen. Beim nächsten Mal wär ich dann 91 ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Die Dinger heissen Rollator und die gibts auch mit Körbchen und Sitz...Hab schon einen inner Garage,sicherheitshalber ;)

  • Ein Trolly ist kein Gehwagen oder Rollator, sondern eine Einkaufstasche auf Räder, auch Hackenporsche genannt.


    Ja, ja, ich beschäftige mich mit sowas ;) ;) ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ja und ich weiß auch was Dieter im Moment bastelt.
    Er schraubt eine Anhängerkupplung an die ZRX damit er den Trolly dranhängen kann und nicht immer zu Fuß einkaufen gehen muß ;) ;) ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Also wenn das Sinn machen würde hätte ich Verständnis dafür (Stichwort: Opa mit Hut!)
    Aber ohne ärztliche Untersuchung ist das wirklich reine Abzocke!

  • Es scheint wichtig für die Ämter zu sein, dass regelmäßig neue Bilder da rein kommen. Sollen die den Service doch kostenlos anbieten, dann hat auch keiner ein Problem damit... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!