Abblend-Fernlicht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo
    Ich brauche dringend Hilfe mit meinem Abblend und Fernlicht meiner ZRX1200S.
    Beim fahren ging plötzlich das Abblendlicht aus. Das Fernlicht und die Lichthupe gehen auch nicht. Standlicht, Instrumentenbeleuchtung, Blinker, Rücklicht und Bremslicht gehen. Die Sicherungen sind auch in Ordnung. Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja von euch jemand einen guten Tipp.
    Danke im voraus und gute Fahrt
    Gruß ZRXDriver

  • Ich muß mal blöd fragen....Die Glühlampen hast du kontrolliert ? Ist zwar relativ selten das sich gleich beide verabschieden aber möglich.

  • Schon mal die Kabel kontrolliert ob da nicht etwas defekt ist (gebrochen z. B.)?


    Gruß

  • Zitat

    Original von lukas
    Schon mal die Kabel kontrolliert ob da nicht etwas defekt ist (gebrochen z. B.)?


    Gruß


    ..oder Stecker gelöst/korridiert.

  • hi,leute.
    hatte neulich auch beide glühlampen gewechselt,weil das abblendlicht durchgebrannt war.nach 7 jahren ist das schonmal drin.nur komisch,daß beide gleichzeitig den geist aufgegeben haben.bikergruß,wolfgang.

  • Ich weiß, der Beitrag kommt spät, aber vielleicht für alle interessant, bei denen auch das Problem auftaucht. Bei mir (ZRX 1200 N) war auch das Fern- und Abblendlicht ausgefallen, Standlicht funktionierte. Nach langem suchen und messen stellte sich heraus, dass das Scheinwerfer-Relais den Geist aufgegeben hatte. Hab zum Glück eins aus der Bucht fischen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!