zrx r verkleidung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • hallo,
    ich hab es zu einer zrx1200s geschafft. jez suche ich ne r verkleidung komplett mit halter usw. wenn jemand was hat auch wenn nur einzelteile bitte melden.
    danke mfg

  • Frage:
    Wenn Du ne "R" möchtest, warum kaufst dann ne "S"???

  • Zitat

    Original von peter-propeller
    Frage:
    Wenn Du ne "R" möchtest, warum kaufst dann ne "S"???


    vielleicht ist das angebot an s größer als an r?


    wobei .... ich würd halt dann eine s fahren und später - bei passendem angebot - eine r dazu kaufen :D

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Zitat

    Original von locke
    hallo,
    ich hab es zu einer zrx1200s geschafft. jez suche ich ne r verkleidung komplett mit halter usw. wenn jemand was hat auch wenn nur einzelteile bitte melden.
    danke mfg


    hey!


    verkleidung, armaturen, scheinwerfer, .... da kommt was zusammen ...
    guck eventuell mal auf teilweise-motorrad.de oder ähnliche ...


    greets,

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Hallo


    Ich kann die Idee mit dem Umbau nachvollziehen. Die "R" ist doch die schönste. :D :D. Ein Tip für den Scheinwerfer: Kauf nicht den Originalen oder einen Nachbau, sondern einen Klarglasscheinwerfer (wird für 79 Euronen ab und zu mal bei Ebay vertrieben). Der Klarglasscheinwerfer macht ein geiles Licht und sieht ziemlich cool aus. Die Paßform ist auch ok.


    Gruß


    Frank


    Nachtrag:


    Gerade in der Auktion: Artikelnummer: 170533923371, Anbieter "Kimbaluga"

    Einmal editiert, zuletzt von Kettenfetter ()

  • Moin,andere Amaturen braucht man auch nicht ,die von der S passen in die R Verkleidung.


    Gruss Günther

  • Zitat

    Original von GZR1100
    Moin,andere Amaturen braucht man auch nicht ,die von der S passen in die R Verkleidung.


    Ausser man will die "richtigen Armaturen" und nicht die eines Kleinwagens :D


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • das Angebot für die S ist einfach größer gewesen. ich hatte einen bestimmten Betrag zur Verfügung und da is es die Maschine geworden. es sind ja quasi 2 verschiedene Mopeds vom Look her. die S is nicht hässlich. ich werde mal ein zwei Bilder laden? ich hab die Maschine gekauft weil sie gut da steht Hand is scheckheft von Kawa is ne akrapovic? komplett Anlage hat und ne 6" Felge mit nem 190 reifen. ich werde wohl die S Verkleidung verkaufen und dann wird es wohl +- null werden???
    die Instrumente werde ich behalten. find ich ok. is original Kawa das kann man vertreten :)


    danke für den Tip mit dem Scheinwerfer.

  • fuck noch was vergessen zu fragen. steinigt mich nicht :)
    ich brauche doch nur den Halter die Verkleidung komplett mit Scheibe u Lichtanlage? hab ich was übersehen?

  • Zitat

    Original von locke
    hab ich was übersehen?


    spiegel.


    du brauchst spiegel, weil die von der s auf der verkleidung sind ....



    6" mit 190er ... ganz schön unhandlich, oder? :rolleyes:



    welche farbe hat denn dein prachtstück? bin schon auf ein bild neugierig ... ;)





    und jetzt: http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ :D

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


    2 Mal editiert, zuletzt von DerElfer ()

  • Die Kühlerblenden der R sind glaub ich auch etwas anders da bei der S die Verkleidung eben an diesen Blenden befestigt ist. Und noch etwas ganz gravierendes hast du vergessen....Man baut eine S nicht zur R um :smoke:


    @ Elfer
    :ddaumen: ;) ;) ;) :ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Man baut eine S nicht zur R um :smoke:



    richtig.


    man hat eine R


    :tongue:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Zitat

    Original von Fuchs
    nur eine R LIGHT :D



    eine billige kopie, quasi ;)




    also lieber locke ... nicht dass wir dir den umbau ausreden wollen .... nein, nein :D :D

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Ich sehe wir verstehen uns :D
    Ich bin ja ehrlich...Ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt aber ich brings einfach nicht übers Herz, zumal ich mich ja "verschlechtern" würde.Beim Fahrspaß tun die beiden sich nicht viel ABER ich verliere das geniale Licht und den durchaus angenehmen Windschutz....also,wenn ich mal noch älter werde und nicht mehr so schnell fahre...Dann hole ich mir auch eine R ;) :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    ...also,wenn ich mal noch älter werde und nicht mehr so schnell fahre...Dann hole ich mir auch eine R ;) :D


    bei meinem zarten körperbau tut´s die schlanke r-verkleidung auch .... da braucht´s keine s-wohnwand :D

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • haha wie geil ihr seid :) so eine "rivalität" unter zrx´ers. wir fahren alle den gleichen bock nur is ne andere schale dran...



    DerElfer
    ich kann mich nicht beschweren hab sie so gekauft. der umbau is eingetragen und die ori felge is dabei. vlt werd ich es mal umbauen wenn der 190 runter is-dauert nich mehr lang :D


    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()


  • *EDIT* : Habs mal verkleinert

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!