4-1 Krümmer Termignoni

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,


    ich habe Antwort von Hänsle Motorradsport (Termignoni Händler) erhalten. Der 4-1 Krümmer für die 11er bringt an der 12er ca. 10PS mit einem ABE-Endtopf. Werde das Teil bestellen und im Frühjahr nach den Abstimmarbeiten auf einem Leistungsprüfstand darüber berichten.


    Wolfgang


    Mail:

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • hallo wolfgang,


    es scheint ähnlich zu sein wie mit der akrapovic-anlage, ich konnte ein zuwachs von 11 ps verzeichen aber mit entsprechenden endtopf. wenn die leistung auch mit dem originalen zu erreichen ist :--: wobei ich das doch bezweifel aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
    wenn ich mich aber richtig erinnere hat ANSGAR den termignoni edelstahlkrümmer für 550 euro angeboten, da solltest du dich nochmal vergewissern so einfach kann man kein geld sparen.

  • wolfgang möchte den krümmer ned an nem originolen topp verbauen, sondern mittels adapter an seinen bos endtopf frickeln, richtig wolle?

  • ups, das ist natürlich was anders, muss ich verwechselt haben, na egal hauptsache er passt !!!

  • jep, so ist das. Original- oder Bold-On-Schalldämpfer, Hauptsache der Anschluß passt. :D


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • So, nu isse fertig, die Auspuffanlage, sieht klasse aus und hört sich geil an. Allerdings mußte ich meinen MDB-Bugspoiler mit Polyesterspachtel etwas umgestalten und dann neu lackieren. War ne ganz schöne Schweinearbeit. X(
    Aber nu habe ich fertig. :) :))


    Demnächst gibt es Bilder eine genaue Beschreibung und ein Leistungsdiagramm.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!