79. (Weihnachts-) Stammtisch in Krefelder Umgebung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • na... dann werde ich euch mal aus ca. 50 km entfernung zuprosten. :kaffee: :kaffee:
    dat hätte man ja wirklich beinahe zusammenlegen können :baeh:

  • Hatten wir überlegt, allerdings sind das beides Weihnachtsstammtische und die begeht man meist ja doch etwas interner. Daher keine Zusammenlegung. Aber das heisst ja nicht, dass man das mal NIE machen würde... 8)
    Ausserdem geht der Sippi dann nächstes Jahr auf den 1. oder 4. Samstag im Monat, damit er auch mal zu den "Ur"-Stammtischen kommen kann... :D :D :D
    Gell, Sippi...??? :ddaumen: ;)

  • Zitat

    Original von Mac
    Hatten wir überlegt, allerdings sind das beides Weihnachtsstammtische und die begeht man meist ja doch etwas interner. Daher keine Zusammenlegung. Aber das heisst ja nicht, dass man das mal NIE machen würde... 8)
    Ausserdem geht der Sippi dann nächstes Jahr auf den 1. oder 4. Samstag im Monat, damit er auch mal zu den "Ur"-Stammtischen kommen kann... :D :D :D
    Gell, Sippi...??? :ddaumen: ;)


    weisst du was, was wir nicht wissen ?(
    BpD stammtisch ist alle 3 monate

  • Hi Mac,
    so wie es aussieht, bin ich am 13.11. nicht mehr "dienstlich" auf Tour (wenn ich den Flieger nicht verpasse, komme ich am 12.11. abends wieder in D'dorf an)...trag also bitte Britta und mich auch mit ein....


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Wir sind diesmal leider nicht dabei. Die Hauptgründe dafür sind Mac bekannt, zudem habe ich in dieser Woche auch noch Nachtschicht.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Och...Schade Michel , dann sehe ich ja meinen Lieblings Saarländer dieses Jahr gar nicht mehr :heulen:

  • Nein mein kleiner :D, finde es auch schade nicht an dem Stammtisch teilnehmen zu können, awa machmal gibt es Dinge im Leben die nur einmal vorkommen und deshalb Piorität haben.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ähmmm....Der Weihnachtsstammtisch kommt nur einmal vor.....im Jahr :D
    Für mich läuft es Dienstplanmäßig nächstes Jahr auch äusserst bescheiden,kann nur an 3 Stammtischen teilnehmen. Das gleiche gilt für geplante Touren oder Events....selbst die Villa Tour habe ich noch nicht in trockenen Tüchern . Manchmal ist Schichtdienst ganz schön sch...

  • Tja , ohne den Saarlänna wirds fast nur halb so schön .:heulen:


    Aber wir werden das Beste daraus machen .:D



    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Ja Freunde macht das beste draus, nächstes jahr wird es bestimmt wieder einen Weihnachtsstammtisch mit dem Saarlänna geben :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Mac


    Weitere Info:
    Wir werden bei einer größeren Personenzahl eine kleinere Karte zusammenstellen. Deshalb werde ich am 19. oder 21. Okt. dorthin fahren und die Einzelheiten besprechen.


    Ich will keine kleinere Karte...warum ? Wenn ich ne kleinere Karte will geh ich nach Mc Doof :D

  • Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen ;)


    Erst kleine Karte, und dann womöglich auch noch kleine Portionen, das geht ja nun mal garnicht.


    übrigends: Ich nehme grundsätzlich keine Seniorenteller

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Mochte noch etwas anmerken :
    Es ist doch mittlerweile schon Tradition bei den Weihnachtsstammtischen das wir mit den Bestellungen verwirrung stiften....Ich möchte diese Tradition gerne weiter führen und ggf. auch noch weiter ausbauen :) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!