Der Elfer und seine ZRX

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Kawasaki ZRX 1100 R


    EZ: 6/1999
    schwarz :daumen:
    1052 ccm, 72 kW/98 PS
    46.200 km (per 9/2010)


    gekauft von Privat, unfallfreier / unverbastelter 1A-Originalzustand :ddaumen:
    mit 28.000 km im September 2006 um 3.400€


    Änderungen:
    Spiegel von der Z1000/Mod. 2003
    AB-M Brems- u. Kupplungshebel


    was wär noch nett, ist aber noch nicht:
    Gel-Einlage in der Sitzbank ;) man(n) wird älter ...


    Bilder gibt´s hier
    http://www.kawasakis.de/jgs_ga…74&bildid=637&sid=&page=1
    und hier
    http://www.bikepics.com/members/guho/99zrx1100/


    Fortsetzung folgt ... ;)

  • hallo,11er!!
    jetzt hast du schon die alpen vor der haustür und bist erst 18000 kilometer mit deiner dicken gefahren? ?(
    hab´meiner 12er seit märz 2007 bis heute9/2010) 86000 kilometer auf die uhr gedreht.
    laß´jucken,kumpel!!bikergrüße aus dem schwabenland!!wolfgang :daumen:

  • @11er!!SORRY!!!
    hab´nicht gecheckt,daß das hier nur der vorstellung der bikes dient!!war nicht böse gemeint an den 11er!!hätte zuerst mal genau lesen sollen!! :avatar70195:
    bikergruß,wolfgang :daumen:

  • Kawasaki Z 750 S


    EZ: 6/2005
    rot
    748 ccm, 81 kW/110 PS


    also eigentlich nicht meine, sondern die von meiner Lebensgefährtin, nachdem Ihr die 600er Hornet nicht mehr gut genug war ;)


    gekauft von Privat, unverbastelter Originalzustand :daumen:
    mit 13.000 km im Juli 2011 um 4.000€
    (eine kleine Schramme am rechten Motordeckel, fast nicht sichtbar)


    Zubehör:
    Original Kawasaki-Sturzpads


    was noch kommt, demnächst:
    Bugspitz
    kleinere Blinker (Originalzitat von Gnä´Frau: BOAH sind die Originalen häßlich ...)
    und bei Bedarf: Spiegelverlängerung; Lenkererhöhung


    Bilder gibt´s hier
    http://www.kawasakis.de/jgs_ga…erid=3174&bildid=688&sid=
    und hier
    http://www.kawasakis.de/galerie/bilder/bild-688.jpg
    und
    http://www.bikepics.com/members/guho/05z750s/


    Fortsetzung folgt ... ;)

  • Na Glückwunsch an die Gnä'Frau :daumen:
    Dann halt mal schön deine 11er im Auge....geht ganz schnell und deine Frau iss mit der unterwegs :D

  • Zitat

    Original von Fuchs


    Dann halt mal schön deine 11er im Auge....geht ganz schnell und deine Frau iss mit der unterwegs :D


    GENAU DAS war der Grund, warum ich so darauf gedrängt hab, daß sie sich etwas anderes gönnt, als die hornet.


    weil, wenn sie jetzt wieder einmal meine 11er würgt, hab ich wenigstens die 750er zum hinterher fahren ... ;) ;)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • jep ist schön die 11er !


    vor allem weil ich eigendlich schwarz mag. :D
    nur das man jeden mist drauf sieht....
    aber die "R" ist ja auch fast so schön wie die "S" ;)


    gruß


    und noch eine lange gemeinsame zeit mit der 11er


    Bandit

  • die Z750S hat unsere Garage Ende letzten Jahres verlassen, dafür ist heute eine Yamaha FZS 1000 Fazer dazu gekommen... :pilot:


    EZ 2005, 50.000 km, unverbastelter Zweitbesitz um wohlfeile 3.000€.


    die ZRX bekommt - sobald die Temperatur in der Garage brauchbar ist - ein Gabelservice mit Simmeringen.
    die Sitzbank hab ich bei einem Sattler richten lassen, also den kaputten Zwischenramsch hinaus und eine neue Schicht Tempurschaum hinein ... bin schon neugierig, wie sich´s darauf nach 500 km sitzt.
    :watoo:

  • Das ist viel Motorrad für das Geld und kein schlechtes.



    Gruß Wolle

  • das Ziel war, neben der ZRX ein Alternativmotorrad in der Garage zu haben, was ohnehin schwer ist, weil die ZRX so viele unterschiedliche Fahrmodi abdeckt. :thumbup:
    zuerst hab ich eine Honda VTR gesucht - aber nichts Vernünftiges gefunden.
    auch eine GPZ 900 war in meinem Visier, aber fahrtechnisch ist das doch (noch) nicht meine Kragenweite, Oldtimer kommt dann später ;)


    vor ein paar Tagen bin ich über einen Dreizylinder gestolpert, eine Triumph Sprint ST 955i,
    BJ 2002, 26.000km um 2.700€.
    unfallfreier Originalzustand ist bei mir obligat,
    bei diesem Modell handelt es sich um die letzte Ausbaustufe des 955er Sprint-Drillings mit 120 PS.


    die ... mhm ... merkwürdige Bereifung kommt in Kürze ´runter, ich mein vorne ein Michelin Road (1) und hinten ein Road2 ... :fie: das geht gar nicht.

  • heute die 70.000er Marke geknackt, im Windschatten von einem BMW M4 ... :D - vielleicht war der Wagen noch nicht eingefahren, sonst hätte ich wohl nicht kilometerlang auf der Landstraße dran bleiben können :pardon: (obwohl ... war schon sehr flott :whistling: )


    bei der ZRX mach ich seit Jahren nur jährlich einen Ölwechsel, zweimal hab ich das Ventilspiel angesehen (angesehen, nicht eingestellt) und einmal die Gabel serviciert.
    sonst nichts. nothing. niente. nüx.
    oder doch: den Steuerkettenspanner hab ich voriges Jahr prophylaktisch getauscht und ein Kettenkit kam neu.


    Reifen waren natürlich auch schon diverse drauf, seit einiger Zeit habe ich meine Liebe zu Bridgestone (wieder)entdeckt. nach zwei Sätzen BT016pro jetzt ein Satz S21 :good3:
    keine Ahnung wieviele Kilometer ich dem draufpack, aber das Fahrgefühl damit ist unbezahlbar :dance3:


    das war es mal zwischendurch von der ZRX, let the good times roll :watoo:


    PS: die rote Britin hat den Stall wieder verlassen, ein prima Motorrad, aber ich komm ja kaum mit einem zum fahren, gar nicht zu reden von deren zwei :rolleyes:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • die ZRX ist heute verkauft worden, mit 72.900 km um 2.800€. :heulen:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • KAWASAKI Z 750 S


    EZ 2006

    schwarz, 110 PS

    38.000 km


    Zweitbesitz, unverbastelt, um 2700€


    die Z 750 kenn ich noch von früher, ist ein flinkes Teil .... nur um ehrlich zu sein .... für 750 ccm fühl ich mich irgendwie schon zu erwachsen 8)

    wird wohl nur ein Übergang sein - schaun wir mal, dann sehen wir schon.


    DSC07293.JPG

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Servus Günther,

    schön, dass du wieder unter die Zweiradfahrer gegangen bist. Sicherlich kein Ersatz für die 11er aber besser als nix. Schee das'd wieder so bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!