80.Stammtisch am 11.12.2010 in Langenfeld

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Da wir ja Beweispflicht haben...Bitte schön :D


    28.10.2010 12:17
    Hallo Leute,


    bei uns reißt der Stress nicht ab. Während des Österreich-Urlaubs musste unsere Freundin in Salzburg operiert werden und zu Hause lag meine Tochter im Kr.haus.


    Im November schwappt die nächste Welle über uns. Am 11.11. fahren wir nach der Arbeit zur Firmung meines Patenkindes am 12.11.,in den Schwarzwald. Am 13.11. zurück, weil meine Tochter Geburtstag hat und am 14.11. wird meine Mutter 80J.


    Soll heißen: Chris und ich sind leider raus traurig


    Wir wünschen euch viel Spaß!


    Gruß Tina


    Es ist was es ist.......

  • Asche auf mein Haupt! :pardon: Sorry! Der Beweis für meine Verstrahltheit! Zu schnell gelesen und zu schnell geschrieben. War noch komplett im Nov. Ich melde mich, wenn der Dez. Arbeitsplan da ist. Freu mich auf euch!


    Tina

    Es ist was es ist.......

  • Ach Tina, wir sind ja schließlich dafür da, um dich auf den rechten Weg zu bringen :D


    Jetzt ist es aber fast eine Verpflichtung, im Dezember zu erscheinen.
    Sollen wir auch noch mit deinem Arbeitgeber sprechen ? ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hi Tina,
    alles wegschauen hat keinen Sinn ;)die Zeit läuft und wen das so weitergeht empfehlen wir alles :read:aufzuschreiben.
    Also macht blos keinen Mist es ist ja nur der 80. Stammtisch und nicht ..ein Geburtstag, also last euch sehen, ansonsten finden wir das zum ..... :heulen:


    Gruß
    Uwe

  • Da weder eine "Ruhe" noch ein "Dienst" für diesen tag eingetragen sind bei mir, sage ich doch einfach mal:


    Wir sind dabei!!



    Gruß

  • Zitat

    Original von Mac
    Boah, 2x so kurz hintereinander sehen, hoffentlich wissen wir worüber wir uns unterhalten können


    Das ist bei dir doch kein Problem :D, dir gehen die Themen ja nie aus. Außerdem wieso " wir uns unterhalten "? In der Regel ist es doch so dass du erzählst und die anderen Zuhören ;) ;) ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Und Mac und ich haben uns so fein unterhalten letzten Samstag...



    Gruß

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Wie Christoph , du bist wirklich zu Wort gekommen ?( 8o ;)


    Hab das Gespräch ja auch angefangen...


    Aber auch sonst...
    Ihr wistst halt nicht wie Mann mit Mac umgeht :D


    Gruß

  • Wer ist denn jetzt "wir"? (wegen der Richtigkeit der Liste ;))


    Uwe & Doris
    Uwe & Torsten
    Uwe & Doris & Torsten
    Uwe & Doris & Torsten & Britta
    Uwe & Torsten & Britta


    Hab ich eine Möglichkeit noch vergessen ? ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!