80.Stammtisch am 11.12.2010 in Langenfeld

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Und wenn nun noch ein Foto Deiner Plätzchen hier erscheint... Jungejunge, was wirst Du ein reicher Mann... :--: :--:



    Gruß

  • Hali halo ;) ,
    muß euch mitteilen das die S, I, U, Schleifen, Wellen und Keise :) alles der gleiche Teig war ;) gelle.....
    Schöne Grüsse an alle Schlegermäulchen :D
    Lemmy

  • Hallo Zusammen,


    hat echt Spaß mit Euch gemacht.


    Danke an Annie für den schönen Stammi, natürlich auch für gemütliche Couch :D


    Aber noch etwas, ihr glaubt es nicht: Der Weihnachtsmann war heute auch bei mir :D :D


    Und was hat er mir gebracht ?????????


    hihihi




    Danke an Harald für dieses schöne Stück........


    Von hier aus allen ein frohes Fest, bin mal gespannt was als nächstes kommt :D :D





    [denk]wusste doch
    dass es die auch
    in schön gibt
    8) 8) 8)[/denk]

  • Hi Michel,
    freut mich das auch die Nachlieferung angekommen ist und versprochen ist versprochen.
    Tja mein Weihnachtsmann funktioniert wenigstens ;) ;) ;) ;) ;)

  • Ja Harry, meiner auch, morgen gehen die Mützen auf die Reise zu dir :D und dann haste die noch vor den T-Shirts :ddaumen:. Ist ja auch verständlich, Mützen braucht man zur Zeit nötiger wie T-Shirts :baeh:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • @ Lemmy


    vielen Dank auch für die schöne Weihnachtspost :), habe mich sehr darüber gefreut :].


    VG
    Annie

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Hi Michel ;) ,
    wie war, wie war, da sage ich nur es ist Schwei..... kalt :) und Mützen sind jetzt brauchbarer als T-Shirts ;) aber man kann sich die Shirts mal anschaun wie schön se sind währe auch was :D .


    Gruss Lemmy



    Hallo Annie,
    freut mich das auch bei Dir mein versprochener Weihnachtsmann angekommen ist und er Dir gefällt :) .
    Auch an Dich von uns einen herzlichen Dank für den schönen Stammtisch ;) und wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr :D , bis zum nächsten Treff ;) .
    Schöne Grüsse von Ingrid & Lemmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!