Urlaub 2011

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Die meisten von euch kennen uns ja mittlerweile und deshalb dürfte es keinen wundern wenn ihr nun erfahrt, dass der Michel dabei ist den Sommerurlaub für nächstes Jahr zu planen.
    Ich habe heute die Reservierungsbestätigung erhalten und nun gehts los mit der weiteren Planung.
    Es geht wieder nach Frankreich, diesmal awa in die " Haute Provence " ca 15 km unterhalb von Sisteron. Diese Gegend ist der opimale Ausgangspunkt für Touren nach Mont Ventoux, Grand Canyon du Verdon oder zum "Col" fahren in den Alpen.
    Hier mal der Link unserer Unterkunft: http://www.lemassaintjoseph.com/index.htm
    Wir werden das so handhaben wie die Jahre zuvor auch. Wir fahren nur Landstrasse und werden eine Zwischenübernachtung in einem Formule1 Hotel einplanen.
    Wenn ihr wollt werde ich euch über weitere Planungsfortschritte informieren.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So, der erste Teil der Anfahrt ist fertig :D.
    Es geht durch die Vogesen und dann rein ins Jura bis Pontarlier, wo wir dann wieder in einem Formule1 Hotel übernachten. Streckenlänge ist an diesem 1.Tag ca 470 km. Das hört sich nicht viel an, ist es auch nicht, ist nur Zeitaufwendig. Wenn sich jemand auskennt weiß er dass das durch die Vogesen und im Jura sehr Kurvenreiche Strecken sind.
    So hier mal noch der Link zur Strecke, für die ganz neugierigen :D
    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich sehe gerade, dass die Strecke nicht direkt angezeigt wird. Dazu geht ihr auf "meine Karten" und dann auf "Anfahrt 1.Teilstrecke".

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo Michel,


    doofe Frage: Wie soll ich denn auf Deine Karten kommen?


    Gruß greg


    PS: Fahre im Frühjahr in dieser Gegend rum hätte an Deiner Planung daher Interesse´
    :)

  • Hallo Mac,
    danke für die Antwort, aber bei mir erscheinen keine freigegebenen Karten unter "Meine Karten", das ist das Problem.
    Ich versuche es noch mit anderen Browsern...
    Gruß
    greg

  • Genau Mac,
    und diese z.B. könntest Du für andere freigeben, so daß jeder, der den Link bekommt, die Tour(en) sehen kann.
    Genau das klappt aber bei mir nicht!
    Gruß
    greg

  • Hi Zusammen :D ,


    obwohl mir der Michel das auch mit den eigenen Karten erklärt hat geht das bei


    mir auch net :) , allso Michel bitte um HILFE :pardon: :daumen:


    Gruss Lemmy

  • Hmm ja :irre: ?(, ich hab mal vom Pc meines Sohnes aus geguggt und hab auch nix gesehen. Wenn ich von meinem PC aus den Link öffe klappt das, das heißt mein Browser kennt mich :D. Ich muß mal schauen wie ich das machen muß, damit ihr das auch sehen könnt.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Danke Michel,
    so haut ´s hin; jetzt schau ich mir das mal genauer an, um mit Tour-Planung Frühjahr den leichten Winterfrust vertreiben.
    Heute schien die Sonne, es waren 12 Grad Celsius p l u s . die Versys wartet in der Garage (die ZRX ist mir für feuchte Strecken zu schade ;) ) und ich liege mit Grippe zuhause, so ´ne Sch...
    Schönes Wochenende noch!
    greg

  • So Super Michel :D ,


    jetzt funktioniert daß ;) , schöne Tour macht sicher viel Freude :) :D ;)


    Gruss Lemmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!