Urlaub 2011

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ja Lemmy
    Die Urlaubskasse, die müsste gut gefüllt sein, leider ist das füllen im Moment ins Stocken geraten. Die Sonne scheint für ein paar Tage mal Pause zu machen :heulen:.
    Naja so viele Ersatzteile nehme ich ja ach gar nicht mit :D und bisher war es auch so, dass ich die nicht gebraucht habe. Ich nehme die Sachen awa lieber mit und bringe sie unbenutzt wieder mit nach Hause, als dass ich sie nicht dabei hätte awa brauchen würde. Ich nehme ja auch nur ein paar Zündkerzen, einen meter Zündkabel. einen Kerzenstecker, Ersatzgaszüge und einen Liter Öl mit. Dann noch ein paar Sicherungen, Kabelbinder und Isolierband. Ich glaube das war alles.
    Ich hoffe natürlich auch, dass wir schönes Wetter haben und ich gehe auch mal davon aus. Die Ecke in die wir fahren ist für schönes beständiges Wetter bekannt.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Die Ecke in die wir fahren ist für schönes beständiges Wetter bekannt.


    Tja...bis jetzt :D
    Aber ich mache mir da keine sorgen...wenn die Saarlännas reisen muss doch die Sonne scheinen :]......obwohl....wo ich das vorletzte mal mit dir gereist bin hats geschüttet wie aus eimern (Villa vor 2 Jahren) ;)

  • Das war nur Mac schuld weil der seine wasserdichten klamotten ausprobieren wollte :D

  • He URLAUBER ;) ,
    schon nervös ;) ,
    weiste wie lange noch "ohne auf den Kalender zu schauen" :) ,
    haste keine Tagesmeldung ?( ,
    der Abreisetag rückt immer näher....... :tongue:


    kleiner Tipp mein Freund es sind keine 26 Tage mehr :) ,
    aber noch mehr als 24 ....ha,ha,ha... ;) ;) ;)


    Schöne Grüsse ins Saarland Lemmy :dancer: :danceg: :dancer:

  • Wie Mac auch schon wieder....... ?(
    wo hin....... sag mal....... :)
    ist da was wo von ich nix weiss....... :rolleyes:


    Gruss Lemmy


    P.S. oder ist das die Villa

  • Na sowas, hab ich auch gerade gesehen bei den Termienen, ja da kann ich leider nicht :rolleyes: .


    Ja Ihr LIEBEN weiss ja das Ihr keine GEHEIMNISSE vor mir habt ;) ,
    Ihr seid ja alle lieb zu mir...............gell :D :D :D


    Gruss Lemmy


    He Ralf warste auch auf dem Kawatreffen...........in Oer......und was macht Dein Problem, bin mal neugierig

  • Ja..war mal auf nen Kurzbesuch da :)
    Mein Problem...wie hört sich das denn an ? :D Hab gelegentlich noch Problemchen aber im großen und ganzen siehts im moment recht gut aus , wird eh nie ganz weg gehen :beobacht:

  • Hy Ralf ;) , das höhrt sich ja doch schon besser an alls vor ein paar Wochen :) , dann wird das ja auch mal was mit unserm Termin...........gell ;) :D ;)


    Aber daß das nicht mehr ganz weg geht ist ja schon seltsam da man doch denken kann das so was wieder ganz ausheilt :rolleyes: ,
    aber man wird immer eines besseren belehrt :) .


    Ich wünsche Dir eine GUTE ZEIT und daß das doch noch besser wird :ddaumen:.


    Schöne Grüsse Lemmy

  • Zitat

    Original von Lemmy der 1
    Aber daß das nicht mehr ganz weg geht ist ja schon seltsam


    Das must du anders sehen.....Was ich einmal habe geb ich nicht mehr her :D

  • Ja Leute der Zeitpunkt kommt immer näher und ich bin auch schon fleißig am planen :baeh:
    Ich hab mal meinen französchen Arbeitskollegen ausgequetscht über schöne Ecken dort :ddaumen: und er hat mir doch tatsächlich ein DinA4 Blatt vollgeschrieben :ddaumen:. Ich habe diese Ausflugsziele mal auf der Karte markiert, damit sie mir gut ins Auge fallen. Der ein oder andere würde jetzt sagen, mit nem Navi wäre das einfacher :D, tja wer weiß das schon. Ich jedenfals fahre lieber mit Karte, das passt meiner Meinung nach besser zum Motorradfahren.


    @Lemmy
    Nächstes Jahr fahren wir beide mit zur Villa gelle , ich meine du und ich :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

    Einmal editiert, zuletzt von Saarlänna ()

  • Wie jetzt..Planen ??
    Dachte die Planungen hast du schon abgeschlossen ?

  • Die Planungen für die Ausflüge mein Freund :D
    Der vorherige Beitrag war noch nicht fertig, deshalb musste ich ihn editieren

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • He Michel sag mal wie ist das denn jetzt eigentlich alls so eine HOHE PERSÖNLICHKEIT " CoAdmin" in Urlaub zu fahren :D .
    Da mußte jetzt auch das Forum schön repräsentieren so mit Raute auf dem Schutzblech und Wimpel am Spiegel und und und....... ;) ;) ;)
    Weiste eigentlich wie lange noch..............da kommt nix von Dir :D ,
    so Tagemeldung und so...............etwas lasch..... ;) :D ;)


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!