Urlaub 2011

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Tja Lemmy, ich denke das ist nicht anders als wenn man als normaler User fährt.
    Naja und das mit den Tagen hab ich zum letzten mal in meiner Bundeswehrzeit gemacht :D.
    Mir ging es in diesem Beitrag ja nicht darum euch eine lange Nase zu machen, sondern um euch zu motivieren so etwas auch mal zu machen und euch schöne Ecken zu zeigen. Wenn ich jetzt hier mit Tagen runterzählen anfange, könnte das evtl bei dem ein oder anderen doch ne lange Nase geben. :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ja Michel hast ja recht, aber war auch nur ein kleiner SPAß :)
    und ich freu mich ja das Du das machst mit dem Co Admin ist ja mit etwas Arbeit verbunden ;) .


    Gruss Lemmy

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy der 1 ()

  • Das kannste GLAUBEN aber geht dieses Jahr leider nicht wegen........
    ist halt so.


    Gruss

  • EHRLICH, aber ich kann doch nur hinter Dir fahren :D :D :D :D :D
    aber Michel ich esse keine Frösche und mit der Sprache habertz auch ;) ;) ;)


    Gruss

  • Naja ich würde dich auch mal vorfahren lassen :ddaumen:, Froschschenkel schmecken übrigens sehr gut,(am besten wenn sie in Knoblauch gegrillt sind) :D und Französich musst du nicht sprechen hast ja mich dabei, ich kanns zwar auch net, awa die Franzosen kennen mich schon ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • ja,ja so denk ich mir das :) ,
    aber wie Du weist habe ich doch eine Allergie gegen K ........ :rolleyes:
    und das mit dem französich naja das kriegen wir doch schon hin....gell

  • Hahaha ja der Knobi, awa glaube mir, die Franzosen haben eine sehr gute Esskultur mit vorzüglichen Gerichten, auch ohne Knobi :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Na die haben vieleicht was zum Essen aber Esskultur naja ich weis nicht, wems schmeck na bitte, aber mir nicht so sehr, soory!!!

  • Stell Dir vor das war ich schon :) ,
    denn mein Maschinenhersteller hat doch ein Werk in Frankreich / Marcon ist bei Lyon und da war ich schon bestimmt 6 oder 7mal zur Schulung und man hat da auch immer Geladen zum Essen, nix so für mich und dann immer so 5 - 7 Tg. das hat mir eigentlich gereicht, glaube mir.

  • Das ist nicht Marcon sondern Macon und liegt zwischen Lyon und Beaune, kenne ich sehr gur das Nest :D. Wenn dir das nicht geschmeckt hat, weiß der Geier was die dir Serviert haben.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So Freunde bald ist es soweit :ddaumen: Noch 8 mal schlafen :ddaumen: :)
    Die letzten Vorbereitungen sind angelaufen.
    Mopeds durchchecken, Ersatzteile und Zubehör zusammenstellen und verstauen.
    Gepäckträger wurden auch schon montiert :ddaumen:


    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

    Einmal editiert, zuletzt von Saarlänna ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!