Hurric und Motad...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hey Leute,
    hab ne schöne Seite aufgetan: http://www.bikeauspuff.de


    Da gibts einen Dämpfer von Hurric mit ABE für laues Geld...
    Und einen von Motad... kennt die jemand, wie klingen die? Irgendwelche Erfahrungen? Ansonsten kauf ich mir einen BOS, da weiß man was man hat. :)

  • Hey, die Preise scheinen nicht schlecht zu sein.


    Motad VA Krümmer Bolt-on für 380 Ocken ist icht zu teuer.

  • Dat seh ich auch so ;) und bei bolt on kann mann da nich auch nen Bos draufflanschen? Oder irre ich mich? :rblick:

  • Nein du irrst dich nicht!
    An den Bolt-On kannste alles drann bauen was an den Orischinalkrümmer auch drann past.

  • jo, nur dat der bos "nur" 379 euro, bzw. bei ansgar 320 euro koschtet.....

  • Fundolf, Bos machen keine Krümmer mehr. :D
    Der Bolt-On Krümmer ist also für alle gut die schon einen guten Entopf haben und jetzt nen VA-Krümmer haben wollen.

  • Siehste dat mein ich doch, dat macht wohl für mich Sinn hab ja schonn nen Endpott na wenn ma wieder Geld über ist ist das echt günstig. aber die VA anlagen bauen meist breiter so das mein Bugspoiler wohl nich mehr passt. :xbg:

  • Genau die gleiche Befürchtung habe ich auch, der orginalkrümmer passt ja schon nur mit Hängen und würgen in den Bugspoiler, wenn da einer kommt der brieter ist, heißt es Bugspoiler nachschneiden

  • ... ja genau, kann ich nur bestätigen, X( habe mir den 4-1-Krümmer von Termignoni angebaut und bin gerade dabei meinen Bugspoiler anzupassen. X(


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Kauf dir das Ding, und wenner Bugspoiler nicht mehr past mach ich dir nen guten Preis. :D:D

  • Ja dat is klar :D aber wat nich passt wird passend gemacht dat is nich nur aufem Bau so. :xbg:

  • Frank
    Ich habe einen hurric Endtopf mit ABE und DB-Killer.
    Habe ihn bei Fechter gekauft.
    Hört sich gut an, nur die Qualität ist nicht so berauschend.
    Am anfang war der DB-Eater gar nicht drinn geschweige denn dabei.
    Topf eingeschickt, db.eater eingenieter.
    Nach cs. 2000 Km hat soch der db-Killer gelockert, und ganz furchbar gerappelt, also neuen Niet rein und gut war.
    Ist zwar ok, würd ich mir aber nicht unbedingt noch mal kaufen.
    Kannste Dir ja mal bei ner Tour anhören.
    Schönen Urlaub
    RR


    Ach ja, fundolf kennt ihn schon, weiß nicht ob er sich drann erinnert ;)

  • Ja glückwunsch wenner sich gut anhört und keine Leistung frisst isses ja gut. Meinen db eater hab ich modifiziert, Mutter reigeschweißt jetzt kann mann ihn festschrauben wenn er locker ist. :D

  • Frank das bringt aber nix. Wenn der db-Eater mit ner Schraube festgemacht ist ist das trotzdem illegal.
    Hab ich jedenfalls irgendwo mal gelesen. ;):D

  • @Wildsau
    Glaub ich nicht, das das illegal ist. Ein paar Mitbewerber preisen doch ihre Produkte auch mit "db-Eater leicht entfernbar" an. Und auf dem Bild sieht man einen, der nen Inbusschlüssel in der Hand hat und ne Schraube löst....

  • hm, das stimmt allerdings auch wieder.


    Ich muss ja anfang März eh zum TÜV da werd ich dann gleich mal fragen.

  • illegal isset nur, wenn ne niete verarbeitet war, und durch ne schraube ersetzt wird!
    wird also der vorsatz zugrunde gelegt, dat der eater demontiert werden soll!


    albern, da etliche töppe inzwischen mit serienmässigen demontierbaren eater geliefert werden, mit abe!


    aber wenn ich ne niete durch ne schraube ersetzt isset verboten!


    deutscher bürokratendschungel!


    und natürlich kann ich mich an den hurric von dir erinnern, andreas!
    war doch ne geile tour, und ich hatte dir doch unentwegt aufs hinterrad, bzw in den endtopf gestarrt, um dranzubleiben *g*


    mit db eater kostet der hurric 250 ohne eater mit abe 179 euro!


    gruss randolf

  • so, einige preise angefordert, und hier die günstigsten alternativen für nen 11er endtopp mit abe und db eater:


    Hurric Rac1 oval 219 euro
    Ixel rund 279 euro
    Shark Oval DSS 299 euro
    und der reverenztopf BOS 320 euro
    bei devil warte ich noch auf ne antwort...


    alle aus edelstahl und per email angeforderte angebote!
    grübel, denk nach...... mal sehen, welcher es wird....


    ich weiss noch ned, ob ich bis zur messe dortmund warten soll, zu den ständen gehe, und denen die preise sage, und nach günstigeren angeboten frage?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!