Sonntag 1.Mai "Schnitzeljagd" / Bildersuchfahrt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Wie im letzten Jahr....max.50 Teilnehmer - "nur" mit dem Bike - Start/Ziel "Jugendcamp-Haard" - Pokale/Preise für die ersten Drei - nur angemeldete Teilnehmer !
    Anmeldeschluß:15.April 2011
    Anmeldung per email an rtcharlotte@yahoo.de
    Ausführliche Infos demnächst.
    Gruß LUZI ;)

  • Jetzt ist es amtlich - Sonntag 1.Mai "Schnitzeljagd"!
    (Nur bei "trockenem" Wetter!)


    Kinder-Jugendcamp-Haard
    45739 Oer-Erkenschwick
    Haardgrenzweg 200
    http://www.kinder-jugendcamp.de/



    Info/Ablauf:
    Nur angemeldete Teilnehmer....bei max.50 ist Schluß.
    Anmeldung bitte per email an rtcharlotte@yahoo.de (ANMELDESCHLUß 15. April!)


    Preis incl.Platzmiete & Unkosten pro Fahrer 15 € & evt. Sozia(s) auch 15 € (wird vorm Start bezahlt)


    Dafür gibt's vorm Start Kaffee & Getränke / belegte Brötchen
    Roadbook mit allen Infos
    Pokale & Wertgutscheine (30€/20€/10€) für die ersten Drei
    Gemeinsames Grillen nach dem Biken (Nackensteak-Wurst-Frikadellen-Salate-Soßen-Baguette-Getränke-ect.)

    Treffen ab 10.00 Uhr - Start ca.11.30 Uhr - Grillen ca.ab 17.00 Uhr


    Länge der Strecke ca. 120 Km (Großraum Haltern-Datteln-Recklinghausen) bei optimaler Streckennutzung....NAVI & Straßenkarten dürfen benutzt werden.... Jede(r) kann alleine - als Paar - in Gruppen fahren.
    Aufgaben "etwas" schwieriger wie letztes Jahr .... aber mit 'nem bißchen Hirnschmalz lösbar !


    Wertung:
    Höchste erreichte Punktzahl bei den Aufgaben
    bei Gleichstand >>
    wenigste gefahrene Kilometer
    bei Gleichstand (seeehr unwahrscheinlich ) >>
    Stichfragen aus dem Bereich MOTORRAD


    Jede(r) Teilnehmer(in) fährt auf eigene Gefahr & eigenes Risiko!
    Wir übernehmen keine Haftung für evt. auftretende Personen-und/oder Sachschäden!


    Gruß LUZI

    Nicht immer nur drüber reden :rolleyes: ...... "Machen!" ist die Devise ;) ! NRW-Zephyr-Treffen

    Einmal editiert, zuletzt von Mac ()

  • Zitat

    Original von LUZI
    Jetzt ist es amtlich - Sonntag 1.Mai "Schnitzeljagd"!


    (ANMELDESCHLUß 15.Mai!)


    Auch hier gibt's aufmerksame Leser ;) ;) ;) ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat


    Auch hier gibt's aufmerksame Leser ;) ;) ;) ;)


    Ja,ja....is klar hömma ;) ;)


    Watt is los hier :rolleyes:? - Keiner Interesse ;(?
    Spätestens zum 15.ten muß ich es wissen (wegen Einkauf Frühstück / Grillen)....danach die Woche ist schon Luxemburg & Renate und ich haben ja noch so ein bis zwei Sachen umm'e Ohren 8) die wir auch regeln müssen.
    Also Madels & Buben.....nicht zögern ;) ..... "Machen!" :D


    Gruß LUZI

  • Bis jetzt ist die Resonanz (auch in anderen Foren) sehr "bescheiden" :O.... viele sind verhindert oder haben andere anstehende Termine.
    Falls nicht mindestens 10 Männekens zusammen kommen blase ich das ab....lohnt sich der Aufwand nicht für 'ne Handvoll.
    Würde dann als "Entschädigung" 'ne Tour für Alle (normales Biken) ins Hochsauerland anbieten.
    Schauen wir mal ;).
    Gruß LUZI

  • Saarlänna..... Komiker ;) & alter g..... Bock :) !
    Tabledance kann ich jeden Abend Zuhause haben..... da ziehe ich die schwarzen Strapse vom letzten Treffen an und laß mich von Renate über Tisch und Stühle jagen :tongue:
    Gruß LUZI

  • Du vielleicht Karsten, awa evtl andere nicht :D. Die haben keine Strapsen und auch keine Renate, also gönn deinen Freunden mal was :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Du vielleicht Karsten, awa evtl andere nicht :D. Die haben keine Strapsen und auch keine Renate, also gönn deinen Freunden mal was :ddaumen:


    Im "Gönnen" bin ich ganz groß ;)...leihe Dir die Strapse bei Interesse gerne mal aus ;) :D
    Gruß LUZI

  • Bringe sie doch einfach nächstes Wochenende mit nach dem Seylerhof und dann zeigst du uns mal was du damit so alles drauf hast :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ja,ja....lästert und amüsiert Ihr Euch mal ruhig ;) ;) - wie steht's schon im "alten Buch" (Bibel)
    .... "und der Herr sprach die Rache ist mein!" :smoke:
    Gruß LUZI ;)

  • Mac, du bist ja wohl auch dabei mit deinem grünen Stringtanga, den ich bis jetzt noch nie an dir gesehen habe seit ich ihn dir geschenkt habe. Es wird Zeit dass du den nun mal öffentlich zeigst. Am besten beim Seylerhof zusammen mit Karsten, ihr beiden passt schon zusammen :D :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Na klasse Mac :ddaumen:, ich freue mich schon auf eure Darbietungen nächste Woche. Wenn ich mir das jetzt mal Bildlich vorstelle liege ich jetzt schon mit Lachkrämpfen auf dem Boden :baeh:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!