83. Stammtisch am 12.3.2011 in Willich-Schiefbahn

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • ######################################################


    Hallo,


    der 83. Stammtisch findet nach langer Zeit mal wieder in Willich-Schiefbahn statt.
    Die ORGA hat Torsten (El Largo) ;)


    Datum: 12. März 2011
    Uhrzeit: ab 19 Uhr


    Lokal: Ristorante La Fontana
    Anschrift: Hochstrasse 62, 47877 Willich-Schiefbahn


    Parkplätze unter anderem schräg gegenüber auf einem recht großen Platz.


    Tel.: 02154/888335
    Fax: -
    eMail: -
    Web: -


    ######################################################


    Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen... 8)



    Liste der Teilnehmer am 12. März 2011:
    - Mel & Mac
    - Gabi & Dieter
    - Iris & Bernhard
    - Claudia & Jürgen



    Mit Fragezeichen
    - Ralf
    - Alex




    - annie
    - Christoph & Monika
    - tina
    - Uwe
    - Torsten


    ######################################################

  • Sorry Torsten,
    hab ne Geburtstagseinladung, da ist Erscheinungspflicht und auf einer Hochzeit kann man nur tanzen. Wünsche euch auf alle Fälle einen supertollen Abend.

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Monika und ich sind auch nicht dabei, kommen zu Stammtischzeit gerade in Toblach an.


    Gruß

  • Da ich ab 28.02. bis einschl. 11.03. mal wieder unterwegs bin, wäre es schön, wenn sich alle Interessierten bis dahin melden könnten, damit ichdann schon so ungefähr absehen kann wieviele Teilnehmer es werden.


    Eine Person mehr oder weniger ist dann kein Problem und ich korrigiere die Teilnehmerzahl von Unterwegs.


    Ich bin übrigens auch dabei :tongue: - Mac, bitte eintragen ;)


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Largo ()

  • Hi Mac,


    da geht der Sch... schon los :pardon: schaut im Augenblick so aus das ich am Wochenende nicht aus Nürnberg wegkomme :heulen: :avatar70195:, häng mir mal ein Fragezeichen hinten an. :read:


    Gruß
    Uwe

  • So Leute, nun ist es amtlich :heulen:
    Ich musste meine Reise um einen Tag verlängern und hatte nur einen Platz auf der Warteliste für den späteren Rückflug bekommen...und da stehe ich immer noch drauf :O...bzw. ich bekomme heute keinen Rückflug und muss noch einen weitern Tag dranhängen...
    Somit fällt für mich leider die Teilnahme am Stammtisch auch flach...schei...e.


    Wünsche euch viel Spaß
    Gruß aus Indonesien
    Torsten


    P.S.: die Tisch ist auf meinen Namen reserviert, also nix mit Kawa, Kawasaki oder ähnlichem

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Indonesien....wäre doch auch mal ne Idee für nen Stammtisch :D


    @Torsten
    Bleib da,wir kommen zu dir ;) ;)

  • Indonesien?


    Lass mal gut sein, ist mir im Moment zu nah an Japan dran :(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hmm, Bitte bitte Herr Presi,
    ich glaube nicht dass das zu gegebener Stunde angebracht ist, die Bemerkung zu machen, dein Frauchen wäre feucht :D.
    Die Forumsuser finden das evtl auch noch interessant, sofern du da noch weitere Details veröffentlichst. Bilder wären auch nicht schlecht.
    Ich würde vorschlagen , dass wir für solche Zwecke einen Ü18 Bereich einführen :daumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!