Good Mornings...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Mal nen Tipp für den kleinen Hunger zwischendurch... :ddaumen:


    Am gestrigen Tag kurz angetestet und für sehr gut befunden.
    War echt lecker da...


    Good Mornings
    Dießemer Bruch 150
    47805 Krefeld


    Open:
    Mo-Fr 8.00 - 20.00
    Sa bis 14.00


    Zitat

    Willkommen auf der Internetseite von good morning´s Krefeld!
    Hier erfährst Du immer die neusten News rund um good morning´s, kannst Dir einen Überblick über unser umfangreiches Angebot an frischen Sandwiches, Bagels, Gourmet Brötchen, kalten und heissen Getränken und anderen Köstlichkeiten wie unser berühmtes Chili nach good morning´s Geheimrezeptur machen, das Team kennenlernen oder mit uns Kontakt aufnehmen. Natürlich ist es immer noch am besten Du kommst direkt bei uns im Laden vorbei um Dich von unserem leckeren Essen und dem perönlichen, freundlichen Service zu überzeugen! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


    Dein good morning´s Team


    Quelle: Good Mornings :read:


    Ganz wichtig:
    Der Laden ist in grünen Tönen gehalten... :ddaumen: ;)

  • Grüner Laden schön und gut aber ist das nicht mehr für Triumph-Fahrer? :beobacht:

  • Wenn ich etwas hasse, dann sind es engliche Sätze und Wörter in Deutsche Firmen :ddown:. Ich finde wir sollten unsere eigene Sprache fördern und nicht alles einenglischen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    ... :ddown:. Ich finde wir sollten unsere eigene Sprache fördern und nicht alles einenglischen.


    Also mal ehrlich, ich glaub du übertreibst ein wenig - so als Saarlänna.


    Im Saarland gibt es Ecken da reden die Leute ein Sprache, die offenbar nur in einigen Lauten mit der deutschen Sprache übereinstimmen.


    Und soviel anders als "Good Mornings" klingt "gemoorje" auch nicht :baeh:


    ;) KH

  • @Klaus Hetti
    Tja da könntest du recht haben, nur, ob du das als Ruhrpottheini :D verstehst oder nicht ist eine andere Sache. Es ist und bleibt auf jeden Fall Deutsch.
    Wenn ich in Hamburg bin und jemand mit uraltem Hamburger Dialekt redet, verstehe ich auch kein Wort und du mit Sicherheit auch nicht. Deshalb höre bitte auf unseren Dialekt schlecht zu reden, es gibt Gegenden in Deutschland die schlimmer reden wie die Saarländer.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ja Michel, du hast wohl recht.




    Ich werd mich nach 13 Jahren Saalännisch wohl wieder in die Rolle des externen... sorry... auswärtigen Beobachters zurückziehen.


    Oops, nu hann isch sorry geschrinn... sorry äh... upss... schulligunn


    :baeh: KH

  • Ooohhh....so schlecht sind die?...Dachte die machen die da immer frisch ? ;)


    @Michel
    Liebelein...Ich hör dich gerne babbeln :D

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Wenn ich etwas hasse, dann sind es engliche Sätze und Wörter in Deutsche Firmen :ddown:. Ich finde wir sollten unsere eigene Sprache fördern und nicht alles einenglischen.


    Ich wehre mich auch gerne gegen die ganzen Anglizismen, zum Beispiel jetzt wo ich nicht etwa vor meinem PC, sondern meinem Rechner sitze... ;)


    In dem Fall hier sehe ich aber den Zusammenhang, dass in dem Laden nicht belegte Brote und Schweinsbraten angeboten werden, sondern englische und amerikanische Leckereien - insoweit gehören die Anglizismen dort eben zum Gesamtkonzept...das einzudeutschen würde ich eher befremdlich finden.

    Einmal editiert, zuletzt von FrankB ()

  • Was bin ich froh, dass ich meine Beiträge hier mit Klapprechner und einem universal beweglichem Informationsübertragungsgerät schreiben kann.


    @ Michel
    So, und nun betrachte gut meine Signatur :D
    Die bleibt auch bei Protesten aus dem Saarland so erhalten :baeh:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Wozu sollen wir eigentlich in die Fremde reisen, wenn wir dort auch nichts neues mehr finden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!