Radlager vorne

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin Moin
    Nach dem ich ja das problem mit der gebrochenen Schaltklauenferder beseitigt habe, jetzt nach rund 800km der nächste schaden. :evil:
    Nach der letzten tour, wo ich schon immer gelauscht habe was denn da so komisch jault, obwohl es sich da lange nicht so schlimm an hörte, gestern die bestätigung.Wollte nur ne kleine runde drehen, bis 50 kmh noch alles gut und dann fängt es an zu jaulen, ab 70- 80 wird das jaulen immer lauter und ab 130-140 kommen dann auch vibration im Lenker dazu, also langsam nach hause gezuppelt und wieder die Werkzeugkiste auf :motz:. :ddown:
    Werde dann mal sehen das ich morgen bei Eisen Karl nen Lager bekomme und dann mal hoffen das es langsam gut is mit schrauben :pardon:,denn so allmählich verlässt mich der mut ?( noch mehr in den Rotzehocker zu investieren, sind jetzt mitlerweile 600-650 euro nur an Teile zusammen gekommen,mal von der Lackierung abgesehen ( ich bin Lackierer ).Wenn ich das alles in der Werkstatt hätte machen lassen müssen wäre sie schon zum kilo Preis beim Alteisen Händler. Naja die paar euro für nen Radlager machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.


    Gruß Franky

  • das ist natürlich ärgelich für dich ... aber schraubereien sind bei fahrzeugen ab einem gewissen alter nicht ungewöhnlich :D

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Das stimmt !! War mir auch bewusst als ich sie gekauft habe, aber irgendwann is auch genug !!Muss mich mal nach einer ZRX umschauen, für nächstes jahr. Für diese Saison muss sie noch halten da ich erst vor kurzem ein neues Auto brauchte, da muss ich mit dem Motorrad noch warten, habe ja keinen Gold Esel im Keller.( LEIDER )


    Gruß Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!