neue Führerscheinrichtlinien...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ähh - was? :baff:


    Mein Führerschein verfällt...??!? 8o :irre:

  • Jau, ich muss mir mit 81 auch eine neue Karte ausstellen lassen. Und dann schon wieder mit 96. So'n Shit :evil:


    Aber das 2. große Problem gibt's immer noch: Mopeds mit 45 km/h :avatar70195:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Schwachsinn in Vollendung ....also genau das was man von unserer Regierung erwarten kann .

  • Wasn los mit denen?!?!?


    Würde es wenigstens einen Seh- und Gehörtest geben wär das mit den 15 Jahren ja noch halbwegs nachvollziehbar. Aber so ist das doch pure Geld-Macherei. Oder kennt dafür jemand ne plausible Erklärung?

  • Müsste dann nach dem Gleichstellungsgesetz (oder wie dat heisst) diese Regelung nicht auch für Autoführerscheine gelten ?????


    Gruss
    der Bandit

  • Och...da kommen die schon noch drauf,bringt ja auch wieder Geld :avatar70195:

  • Gott neeee.....


    Diese Sesselpuper sollten mal die wirklich wichtigen Sachen angehen. Kinderarmut, nicht ausreichende Rente für alte Leute (die dazu noch Deutschland aufgebaut haben, so das diese Bonzen sich hier rumlümmeln konnen), schutz der Bevölkerung etc...
    Stattdessen immer neue Regelungen und Bevormundungen; vor allem wenn`s Geld bringt, dass sie dann wieder rausschmeissen können !


    oh-oh .... kommt grad wieder mies drauf...


    Bandit

  • Darüber, dass auch der Perso sogar alle 10 Jahre aufgefrischt werden muss, regt sich keiner auf, oder ? X(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Darüber, dass auch der Perso sogar alle 10 Jahre aufgefrischt werden muss, regt sich keiner auf, oder ? X(


    Doch!
    Aber insoweit OK, als er ja der Personenidentifizierung dient und insoweit auch (inkl. Foto) auch annähernd "aktuelle" Daten enthalten sollte.
    Im Übrigen ist der ja von vornherein mit Verfallsdatum.


    Jetzt habe ich ein verfallendes Dokument, dass als solches NICHT gekennzeichnet ist.
    Das erneuert werden soll OHNE erkennbaren Grund, Entschuldigung, Sinn.
    Noch ein Termin MEHR den ich beachten muss...von den MEHR Kosten abgesehen.


    Der Staat sollte sich dann wenigstens selbst verpflichten die Leute fristgerecht an die Verlängerung zu erinnern!

  • Hy Leute ;) ,
    nicht aufregen das Dient doch nur dem Gläsernenbürger :)
    alles zur verdeckten Überwachung ;) ,
    so ist das da merkt man es nicht gleich........ :)


    Gruss Lemmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!