Fährt den jemand hier???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich fahre den BOS Endschalldämpfer ebenfalls. Hat einen prima Klang und ist in null Komma nix verbaut. Soll ca. 8-10 PS Zusatzleistung bringen. Bescheinigung wasserdicht unter der Sitzbank verstaut und alles ist geregelt mit der Rennleitung, falls mal Nachfragen in der Boxengasse gemacht werden.

  • Zitat

    Original von Lutz
    Soll ca. 8-10 PS Zusatzleistung bringen.


    Nie im Leben
    8-10 Ps Mehrleistung nur durch den Endtopf...wenn dem so wäre würd ich auch nen BOS Topf fahren . Mehrleistung bekommst du nur in verbindung mit einer anderen Krümmeranlage,zb. Akrapovic . Das bringt zumindest ein paar Ps mehr . Wenn dann noch ein Dyno-Jet oder Topham Kit verbaut wurde kanns auch mit den 10 mehr Ps klappen...villeicht auch ein wenig mehr , aber mit sicherheit nicht nur durch den Endtopf .

  • Zitat

    Original von Lutz
    Soll ca. 8-10 PS Zusatzleistung bringen.



    klarer fall von: hier hat werbung gewirkt :tongue:


    wie der meister reineke schon erläutert hat: ohne zusatzmaßnahmen tut sich da nixxxxxx

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Zitat

    Original von Fuchs
    Reinecke mit ck bitte :D


    selbst in der fabelwelt willst sonderstatus?


    tztztztz ..... ;)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Zitat

    Original von Lutz
    Soll ca. 8-10 PS Zusatzleistung bringen


    Tut's aber nicht ;)



    @ Ronny: Ich mag beides, aber die Blinker von Kellermann assoziieren bei mir nur gutes Licht KLICK :)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von DerElfer


    selbst in der fabelwelt willst sonderstatus?


    tztztztz ..... ;)


    Durchaus nicht.....NUR bei meinem Namen :D


    Zitat

    Original von Old Didda
    @ Ronny: Ich mag beides, aber die Blinker von Kellermann assoziieren bei mir nur gutes Licht KLICK :)


    Dieter....wir müssen Reden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Zitat

    Original von Fuchs


    Durchaus nicht.....NUR bei meinem Namen :D


    :D als aufmerksamer leser kenn ich die bedeutung DEINES ck ....



    aber aus der reihe "wissen, dass sie garantiert nicht brauchen" heute die folge:
    wie meister reineke fuchs zu seinem namen kam ....


    im mittelalter soll es - der fabel nach - einen üblen typen gegeben haben , der durch lug und trug im leben vorwärst kam.
    (das gilt heute noch als geburtsstunde der parlamentarier).
    wie auch immer, dieser typ hieß reineke - ohne ck - und war ein fuchs (das rotpelzige tier).
    offenbar war dessen gesinnung und lebenswandel anlaß für verehrung und huldigung
    (die geburtsstunde der lobbyisten), vor allem durch einen anderen typen, namens johnnie-wolf von goethe.
    durch seine texte zu reineke fuchs bekam das waldtier seinen beinamen .... ohne ck


    :)



    ps: und bevor die nummer eins eine verwarnung ausspricht hier der hinweis:
    dies ist ein motorradforum (mit bildungsauftrag :D) und es geht um erfahrungen mit bos-exhaust :)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • @ Didda,


    wenn ich diese Micro-Kellermänner sehe, assoziiere ich nichts anderes als das von mir erwähnte Schwellkörpergewebe. Wenn es eine Frau vom Terminator gibt, die "Terminatrix T-X" (gespielt von Kristanna Loken in Terminator 3 – Rebellion der Maschinen), dann leuchtet das bei der untenrum vielleicht.
    Eine gruselige Vorstellung. 8)
    Jedenfalls kann das nur so aussehen, wie das, was du an deiner Karre hast.



    Unbestritten schön oder zumindest sehr interessant, ist aber die grüne Variante der "S" auf deiner HP!
    Haste schön gemacht. :daumen:
    Das die Designer von Kawasaki da nicht selbst drauf gekommen sind, ist eigentlich kurios, oder?


    Gruß
    -Ronny

  • @ Elfer
    Genau....und da du den Bildungsauftrag hervorragend gemeistert hast , gehen wir jetzt wieder BACK TO TOPIC :D



    @ Ronny
    Da hatte ich den Dieter mal gebeten das umzusetzen weil mir mal innen kopp gekommen ist die S in Candy-Lime Green und Schwarz zu lacken , gefällt mir irgendwie unglaublich gut .

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Zitat

    Original von Fuchs


    Nie im Leben
    8-10 Ps Mehrleistung nur durch den Endtopf...wenn dem so wäre würd ich auch nen BOS Topf fahren . Mehrleistung bekommst du nur in verbindung mit einer anderen Krümmeranlage,zb. Akrapovic . Das bringt zumindest ein paar Ps mehr . Wenn dann noch ein Dyno-Jet oder Topham Kit verbaut wurde kanns auch mit den 10 mehr Ps klappen...villeicht auch ein wenig mehr , aber mit sicherheit nicht nur durch den Endtopf .


    glaube das bezieht sich auf nen test an ner 12er Bandit im motorrad. die brachte mit dem bos dann diese mehrleistung. wurde aber bei anderen marken (z.b. kawa) nicht betätigt. denke die bandit war ziemlich zu mit originaltopf.



    @ Fuchs: jep in grün isse sehr schön... wäre ne altenaive :D


    Bandit

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit1200s ()

  • Ja,stimmt....jetzt wo du es sagst . Die 12er Bandit (aber die alte wenn ich nicht irre) hatte diese Mehrleistung gebracht,war aber auch die einzige .....wie du schon sagtest...die war mit Originaltopf wirklich extrem zu . Aaaaaaberrrrrr.....bei Kawas bringt das nicht 8-10 PS :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Ja,stimmt....jetzt wo du es sagst . Die 12er Bandit (aber die alte wenn ich nicht irre) hatte diese Mehrleistung gebracht,war aber auch die einzige .....wie du schon sagtest...die war mit Originaltopf wirklich extrem zu . Aaaaaaberrrrrr.....bei Kawas bringt das nicht 8-10 PS :D



    Rrrrriichtich !!
    war die alte -die sogenannte "Kult" nicht die "Pop" (neuere).
    meine lief auch auf`m prüfstand gut : 114PS am hinterrad :ddaumen:
    meinte wenn die kette in besserem zustand wäre hätt`s noch a bisserl was draufgegeben.


    Trotzdem wollt ich damals schon ne ZRX :D


    Bandit

  • so Bos ist dran , klingt schön dumpf und brabbelt fein beim ausrollen...


    Der Pott ist von den Abmaßen ( noch ) genau so groß und Rund wie der okinale!


    Gruß Matze

  • Echt ? Das er so lang ist, klar...aber ich dachte der iss im Umfang etwas schmaler als der Orischinale .Mein Eagle iss jedenfalls deutlich schmaler im Umfang .

  • Und der orischinale ? Werde das morgen gleich mal überprüfen :)

  • Na 100 mm hat der bestimmt nicht, kann selber nicht nachmessen, weil schon verkauft und eingepackt. Ich denke awa mal so 140 mm sind das bestimmt.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Na,sag ich doch der iss deutlich schlanker :) Werd den orischinalen mal bei gelegenheit rauskramen,interessiert mich jetzt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!