Fährt den jemand hier???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • na das klingt ja schonmal nicht schlecht....... :D

  • Bester Sound wo gibt!


    Klingt unheimlich "böse" :D



    Wenn Du vorher mal hören möchtest, komm einfach mal vorbei:




    Greets



    Stefan


    PS: Grad gesehen, dass es etwas weit zu fahren wäre :smoke:


    Kauf Dir das Teil :ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von MusicanStefan ()

  • Zitat

    Original von MusicanStefan
    Bester Sound wo gibt!


    Klingt unheimlich "böse" :D


    Kauf Dir das Teil :ddaumen:


    Da kann ich mich nur anschliessen! In der Stadt das Gas wegnehmen und alles schaut hinterher :daumen:

  • Ähmm....möchte dich ja nicht entäuschen aber so wie auf dem Bild wird der nicht aussehen.Auf dem Bild ist ein Slip On,du brauchst einen Bolt On....denke das wird der normal lange Bos sein....steht auch weiter unten im Text das der bei anderen Modellen anders aussehen kann. :) Und zu teuer ist der auch , den bekommste im Zubehör bei den üblichen Verdächtigen billiger !

  • @ Fuchs


    ich werde mir den Bos heute bei Louis bestellen............. :daumen:


    und genau da werde ich gleich dann auch noch viele viele andere Sachen bestellen, das meine S endlich nach meinem Geschmack ist .......... :daumen:


    Wenn es der große Pott ist , kann man ja bischen nachhelfen so das er so wird, wie es gebraucht wird........



    P. S welches Blinkrelais hat die 2001 ner ???? also das zum direkt stecken oder das mirt den Stecker dran?????? Frage wegen den Blinkern......... sollen klitzekleine LED`s dran

  • ups... stecken ????


    hab ne 2001er wüsst ich aber so nicht.
    hab wiederstände vor blinker... allerdings nur vorne (???). hat gereicht.
    gibt welche gleich mit kabel von louise.


    alternative elektronisch geregeltes blinkrelais kaufen und damit das originale ersetzen.


    den bos hatte ich auch dran- super dumpfer klang (vor allem wenn ausgebrannt wie meiner...) aber ne riesen lange tüte. optisch nicht so mein renner. hab daher nen mach 7 shorty schwarz mit alu-kappe gekauft. nicht so dumpf knallt aber beim schiebebetrieb auch schön ;)


    nen gekürtzen Bos erkennt man schnell... sind zu häufig vertreten. falscher polizist und schon gibts ärger neneee....


    gruß und viel spass mit der dicken


    Bandit

  • Der BOS geht auch wenn er länger ist :D
    Wirkt einfach besser!
    Bei den Blinkern habe ich auch erst die kleine LED Variante gewählt, aber nach dem anprobieren durch größere, normale mit getönten Glas ersetzt. Passt mEn besser zur Linie der Dicken :)

  • ok danke an alle,


    hab nu bei Louis alles bestellt was man erstmal so braucht


    Bos Tüte , Verkleidungsblinker LED ,& Minimicro für hinten usw usw.........


    Nu noch bischen inner Bucht gucken und aufjden Fall kommt hinten ein schön schwarzes Rücklicht rein...... Lenker und Lenkerendenspiegel Kühlerblende , Kettenschutz ....oh Gott das reißt ja gar nicht ab........ :D

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Upss
    Lenkerenden-spiegel an ner "S" ??????
    oooch-nööööö ?(


    ehrlich ? aber richtig, jeder wie`s mag :D


    viel spass beim anbasteln der teile- das ist mitunter das schönste gell?


    Bandit

  • Zitat

    Original von Bandit1200s
    Upss
    Lenkerenden-spiegel an ner "S" ??????
    oooch-nööööö ?(


    Es ist eben ein Ostfriese ;) ;) ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Matze
    Lenkerendenspiegel


    Hatte ich auch schon vorgehabt dann aber ne S mit den Dingern gesehen und als albern empfunden....für mich zumindest :D Bei ner R siehts richtig gut aus aber der S steht sowatt nicht ,finde ich . Aaaaaaaberrrrrrr....wenns dir gefällt dann ran mit die Dingers :) :D

  • Zitat

    Original von Zephyr_1100
    Oder die Spiegel an den Lenkerarmaturen befestigen, wie bei der R. :D



    mhm ... welchen sinn (außer optischen gründen) hat es, originalspiegel, in denen man mehr sieht als nur seinen ellbogen, gegen am lenker befestigte zu tauschen?


    nur mal so frag :tongue:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Na ja...das dürften nur optische Gründe sein,hatte es ja auch schon...aber nur für ca. 70 km :D Die spiegel die ich dran hatte passten irgendwie gar nicht zur S,wie ich dann feststellen musste...sah aus als ob die "Fühler" hätte . Und ich hab weniger drin gesehen als mit den orischinalen :) Aber das muss halt jeder selbst entscheiden.


    @ Gerd
    war es kalt als du das Foto aufgenommen hast ? Iss ja voll "verzittert" :D ;)

  • Zitat

    Original von Matze
    Minimicro für hinten usw usw.........


    Was denn, diese Klitoris-Blinker?
    Muaaah!!!
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden....


    -Ronny

  • Wat???
    >>
    Was denn, diese Klitoris-Blinker?
    Muaaah!!!
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden....


    -Ronny[/quote]



    Klitoris ??? sehen die so aus ??? wat kosten die ?????? :D
    und ohne haare, bitte... ;)


    Bandit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!