ZRX Heck

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute !!


    Leider habe Ich einen Unfallschaden an meiner ZRX 1200 R :patsch: , dabei ist das gesamte Lackierte Heckteil an mehreren Stellen


    gebrochen . Jetzt meine Frage : passt das Teil von der 1100 er auch an die 1200 ?? :blink:


    Gruß aus dem Pott

  • Hi Sippi,


    oha, was ist passiert??? :blink: :blink: :blink:
    Hast Du Dir dabei was getan??? ;(


    Das Heck müsste passen. Da haben die nix dran verändert, zumal ja auch die Topcaseträger identisch sind... 8)

  • Mir , Nicole und dem anderen Biker ist nichts passiert , einfach mal ne Sekunde nicht aufgepasst


    und schon bei mir hinten aufgefahren .


    Ich hatte der ZRX an einer Querstraße einen PKW vorbei-gelassen der auf der Vorfahrtstraße unterwegs war und mein


    Hintermann dachte Ich fahre weiter !!


    Dann kann Ich also bei drei zwei eins mal nach dem Heck suchen !!!


    Danke für die Info !!


    :thumbup:

  • Na Gott sei Dank ist nicht mehr passiert, außer das Plastikteil... 8)


    Aber wie man als Moppedfahrer ein so schmales Gefährt treffen kann, ist mir immer wieder en Rätsel... :blink: 8)

  • Eigentlich müsste ja das Heck dann auch von der S an der R passen !!


    Oder ??? ;(


    Ich guck da mal nach , danke für die Adresse !!

  • Ja das passt, du kannst das alte auch schweißen lassen. Hällt auch und da gibts bei euch im Pott jemand der das super macht, ich glaube aus Bochum oder Dortmund ist der

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Na Gott sei Dank ist nicht mehr passiert, außer das Plastikteil... 8)


    Aber wie man als Moppedfahrer ein so schmales Gefährt treffen kann, ist mir immer wieder en Rätsel... :blink: 8)

    Kleine Liste der in Mitleidenschaft gezogenen Teile :


    Rechter Spiegel kaputt , Handbremshebel abgeschliffen , Fußbremshebel verbogen , Sturzspad rechts angeschliffen , Aufpuffkrümmer direkt am Schalldämpfer verkratzt , Rechter Blinkerglas kaputt , Lampenmaske verkratzt ,


    Unterbau Spritzschutz gerissen , Heck gerissen , Macke in der Schwinge direkt an dem Kettenspanner , Rücklicht zersplittert ,


    Nummernschild verbogen , Kofferträger leicht verzogen , ich glaube das war,s dann !!


    Reicht für einen wirtschaftlichen Totalschaden !! :skull:

  • Kleine Liste der in Mitleidenschaft gezogenen Teile :


    Rechter Spiegel kaputt , Handbremshebel abgeschliffen , Fußbremshebel verbogen , Sturzspad rechts angeschliffen , Aufpuffkrümmer direkt am Schalldämpfer verkratzt , Rechter Blinkerglas kaputt , Lampenmaske verkratzt ,
    [......]
    Reicht für einen wirtschaftlichen Totalschaden !! :skull:

    "KLEINE" Liste ??? :blink: :blink: :blink:
    Das klingt schon fast wie die Aufzählung meiner ersten ZRX, die der Zivi geplättet hat... :unsure:


    Alle Hecks der 11er und 12 passen untereinander. Es sind ja nur die Vorderbauten unterschiedlich 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!